Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    lomita80

    Rotes Gesicht Suche PSP Rollenspiele

    Hallo Leute ,

    ich suche hier über das Forum für meine PSP gute Rollenspiele . Leider habe ich hier bei mir in der Stadt noch keine gefunden , oder sie waren viel zu teuer .

    Jetzt versuche ich es auf diesem Wege , vileicht ist ja hier einer , der noch welche oder eines für kleines Geld abzugen hat .

    Das Spiel oder die Spiele sollten jedoch noch in einem gutem bis sehr gutem Zustand sein , wenn möglich keine oder wenige Kratzer .

    Ach ja und sie sollten nartürlich in Deutsch sein , die Sprache sowohl auch der Text im Spiel .

    Spitze wäre es wenn sich Leute aus Wuppertal oder Umgebung melden würden , was auch noch ginge wäre Düsseldorf , es sollte alles jedoch gut mit Bus und Bahn zu erreichen sein , da ich es lieber persönlich abholen kommen würde .

    Mit dem Preis , ich denke da würde man sich schon einig werden .

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Suche PSP Rollenspiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche gute Rollenspiele für PS3: Hallo, Suche gute Rollenspiele ala "Tales of Graces f" für die PS3, leider sind die alle nur in englischer Sprache mit deutschen...

  2. suche gute rollenspiele für playstation 2: wollte wissen was es an guten rollenspielen auf der playstation 2 gibt wißt ihr da was ausser ff??

  3. Suche Gute PSP Rollenspiele!: Hilfeeeee!Brauche schnell eine Antwort! Weiß jemand ein paar wirklich gute Rollenspiele für die PSP?:confused::confused::confused:Will mich auf der...

  4. Suche Rollenspiele !: Hi Forum ! Suche Rollenspiele die man im Laden kaufen muss und free zocken kann,egal ob Online oder Solo. Hätte zuerst an Guild Wars gedacht !?...

  5. Suche Rollenspiele...: Hey leutz ich such n paar Rollenspiele für PC wozu man keinen Internetanschluss braucht Geht mir nämlich n bisschen auf die nerven weil mein...