Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    Suche/sammle sämtliche iPods nano 5G(!)

    Hab' mich soeben quasi in den mittlerweile ja leider eingestampften iPod nano der 5. Generation (Produktabbildung am Ende des Posts) verliebt und mir kurzerhand in meinem verrückten Kopf gesetzt, gleich von jeder Farbversion ein Modell anzuschaffen - quasi ein Zugeständnis eines krassen Apple Fans mit diversen Sammlerfaibles.

    Wer also (noch) einen dieser raren Schmuckstücke hat und vor allem abgeben mag, bestenfalls mit OVP, der möge sich bitte melden. Farbe ist egal, da ich ja bisher noch keinen einzigen habe und ich ja von allen Farbversionen einen möchte. Über den Preis lässt sich verhandeln. Wäre aber toll, wenn man sich auf einen humanen Preis einigen könnte und ihr nicht unbedingt auf einen Preis gemäß des Raritätsstatus besteht. In jedem Fall lege ich aber schonmal wenn die OVP und das Zubehör etc., also alles was beim Originalkauf dabei war, 10 Euro mehr drauf.

    Achja, meinen iPod nano 6G (Farbe Silber, samt OVP) geb' ich dann ab, mit dem wurde ich halt irgendwie noch nie warm. Wer also daran Interesse hat, kann man sich ja vielleicht auf ein Tauschgeschäft einigen

  2. Anzeige

    Suche/sammle sämtliche iPods nano 5G(!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. (S) Sämtliche 3DS Spiele: Ihr könnt ihr mir alles anbieten. Besonders interessieren würden mich: Kingdom Hearts, Pokemon (W/S), Mario Kart und One Piece SP2.

  2. [Suche] sämtliche Blu Rays: Hallo Leute, da ich angefangen habe, Blu Rays zu sammeln, wollte ich euch fragen, ob ihr paar Filme habt, die ihr günstig abgeben wollt. meldet...

  3. Sämtliche Ultrasmashes veröffentlicht (Video :D): Lasset uns frohlocken, denn ein tapferer Amerikaner hat heldenhaft eine japanische Version von Super Smash Bros. Brawl erstanden und ein Video mit...

  4. Suche Ipod Nano 2gb: Suche den MP3 Player Ipod Nano 2 GB Preisvorstellung hab ich leider keine

  5. sämtliche 720p spiele auch in 1080i?: kann die ps3 sämtliche spiele die 720p unterstützen auch in 1080i darstellen?:confused: ...ohne upzuscalen?