Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    Lächeln Suche Smartphone!!

    Bin auf der suche nach einem Smartphone.
    Könnt mir alles anbieten was ihr da habt.
    Aktuelle Smartphones wären mir am liebsten.

    Bevorzugte Smartphones:
    Iphone 3g/s/4
    Samsung Galaxy S2
    Samsung Galaxy S i 9000

    Könnt mir aber gerne jedes Aktuelle model anbieten.


    Achtung:
    Das Smartphone sollte keine Kartzer und möglichst eine Schutzfolie auf dem Display haben.

  2. Anzeige

    Lächeln Suche Smartphone!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Suche Smartphone!!

    hey
    ich habe hier ein Samsung Wave S8500 mit einer schönen Bugatti Tasche in Besch
    Preislich ist es bei 140€ VHB.

    siehe genaures im meinem Theard:
    verkaufe Samsung Wave S8500

    Lg

  4. #3
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Suche Smartphone!!

    Nexxt Uuuup!!!

Ähnliche Themen

  1. Elektronik Suche Smartphone

    Suche Smartphone: Hallo, ich suche ein Dual Core Smartphone. Am liebsten wäre mir ein lg prada, samsung galaxy s2 oder ein motorola razr aber es kann gerne auch ein...

  2. suche smartphone (optimus 3d?): Hallo leute Da ich bald b-day hab wollte ich mir mal ein smartphone zulegen. Jetzt wollt ich fragen ob das Optimus 3d technisch so gut wie z.B das...

  3. Suche Smartphone mit Vertrag: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Smartphone für mich. Hab bis gestern Abend gewartet, und geschaut, wie das neue iPhone wird und...

  4. Suche Smartphone: Hallo :) Ich suche ein Handy mit folgenden Funktionen: -Qwertz-Tastatur -relativ gute Kamera (mit min. LED) -Android-Betriebssystem...

  5. Suche Smartphone: Hallo. Ich suche ein gutes Smartphone unter 250€ ohne Vertrag mit schnellem und guten Internet. Weitere Features wären wünschenswert. - 3...