Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    firstclass

    Suche Sony Ericsson C902

    Hi,
    suche ein Sony Ericsson c902, am besten neu.
    Angebote kommen von euch.
    Grüße
    Flo

  2. Anzeige

    Suche Sony Ericsson C902

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Suche Sony Ericsson C902

    hey,

    mein bruder hat ein neues Sony Ericsson c902 !
    für 240 euro bekommst du es !

    meld dich: jurkowski123@hotmail.de

  4. #3
    firstclass

    AW: Suche Sony Ericsson C902

    sorry, aber du bist mir nicht vertrauenswürdig genug...

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Suche Sony Ericsson C902

    Hallo,
    suchst du noch immer ein Sony Ericsson C902?
    Habe ein Nagelneues und Originalverpacktes aus einer Vertragsverlängerung erhalten und möchte es nun verkaufen. Ist natürlich eine Rechnung dabei und hat 2 Jahre garantie.
    Headset, software, Akku und natürlich ein Netzteil sind dabei. Ist von Vodafone, aber frei für ALLE Karten!
    Wenn du interesse hast kannst du mir ja eine Mail schicken:

    Suesser_engel7@yahoo.de

    Komme aus Frankfurt, wenn du hier in der Nähe wohnst kannst du es dir sobald du willst abholen - ansonsten schicke ich es dir per Nachnahme! Soll 250 € kosten.

    Liebe Grüße

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Suche Sony Ericsson C902

    Hi ih habe ein neues Sony c902 mit Rechnung und Garantie inkl speicherkarte Preis 185€ vb interesse?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Suche Sony Ericsson C902

    hi habe gebrauchtes c9o2 mit 2 giga karte kannste für 150 haben bei interesse schreib ne mail : slowflow@t-online.de

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson C902 Problem: Hi, ich kann mein Design von Handy nicht mehr ändern. wenn ich als Hintergrund the red carpet mache ändert sich nur das Hintergrund und nicht das...

  2. Eigenes Desing erstellen für Sony Ericsson C902: wie kann ich ein eigenes design für mein handy sony ericsson c902 erstellen??? bitte um rück antwort. lg

  3. Sony Ericsson C902: Hallo Zusammen Habe ein Problem und zwar wenn ich jedesmal mein Handy an den Computer anschließe per USB ladet das handy auf wo und wie kann man...

  4. Sony ericsson c902 display / cover riss?: Also mir ist ausversheen mein sony ericsson c902 auf dem boden gefallen. nun hat das A cover ein dicken kratzer ( es stört jedenfalls ) Das...

  5. sony ericsson c902: Hi, wollte hier mal ein neues Thema eröffnen, wo Ihr über das Sony ericsson c902 reden könnt! Meine erfahrungen mit dem Handy: Positiv: - 5...