Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    milton88888

    Suche Tester/Helfer

    Hallo,
    ich arbeite momentan an einem Tetris Attack Klon(Pokemon Puzzle League) programmiert in C++/OpenGL und würde daher noch Leute suchen die es vielleicht Testen würden. Es ist von der grundlegenden programmierung nahezu fertig. Nur Grafiken und Menüs fehlen noch manche(vielleich hat ja jemand Lust zu helfen)
    Bei interresse bitte melden Dann schick ich euch das momentane Spiel.

  2. Anzeige

    Suche Tester/Helfer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Beta Tester für mein Browser Game: Hallo, ich bin gerade dabei mir ein Browsergame zu Basteln und ich bräuchte mal ein paar Leute die Lust haben darüber zu rennen und alles mal auf...

  2. Helfer gesucht: 5 € pro Text: Hallo zusammen! Wir möchten hier auf Forumla.de eine Datenbank für PS3 Spiele aufbauen und suchen Unterstützung! Konkret suchen wir Leute, die...

  3. Extrem nervige Helfer Trophäen: Jedes mal wieder freue ich mich wenn ich eine HT erblicke, meistens kommt ein eindrucksvoller helfer zum vorschein, aber wenn das nicht der fall...

  4. Suche Software Tester ...: Hallo, ich und mein Team entwickeln gerade eine Konsolenversion von unserem Systemtuningprogramm Burning XP. Version 1.0 ist fertig, und ich...