Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    Suche Xbox 360 Jtag oder Flash

    ich suche eine xbox 360 mit flash oder einen jtag einfach anbieten.

  2. Anzeige

    Suche Xbox 360 Jtag oder Flash

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Xbox 360 mit flash& hdmi: hallo leute ich suche für ein freund ma wieder eine xbox 360 sie sollte wenns geht hdd haben flash und hdmi anschluss und netzteil und controller ...

  2. Suche Xbox 360 inkl. FLash: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer XBox 360 mit HDMI und einem neueren Laufwerksflash. Es sollten am besten mehrere Controller dabei sein. ...

  3. [JTAG] Xbox 360 JTAG, HDMI, LT 1.1+, freeBOOT, Kinect-Ready: Guten Tag, zum Verkauf steht eine neuwertige Xbox 360 mit fertigem JTAG-Hack. Der Umbau wurde professionell durchgeführt und alle Leitungen und...

  4. suche xbox 360 mit Chip oder flash: moin, Hat jemand vielleicht ein angebot für mich? Würde auch noch was dazu bieten.. Bitte melden wenns geht. Danke