Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    Lächeln Suchen Wii Zocker aus der Gegend Karlsruhe

    Ahoi!

    3 Wii-Freakz suchen Verstärkung!!!

    Wir haben uns auch über das Forum hier kennengelernt und treffen uns seitdem ca. 2 Mal im Monat und zocken, dank Ulbwii, in einem netten Ambiente mit riesigem LCD-Fernsehr bis unsere Finger bluten.

    Von VC über GC bis hin zu aktuellen Wii-Games wird so gut wie alles gezockt, was man zu viert zocken kann.

    Und da es eben zu viert noch mehr Spass macht als zu dritt haben wir uns gedacht dass wir einen vierten Mann rekrutieren.

    Da wir bis spät in die Nacht zocken solltest Du mindestens 18 Jahre alt sein!

    Also wenn Du Bock auf einen gelegentlichen Wii-Exzess mit reichlich Verpflegung und (hoffentlich) würdigen Gegnern hast, melde Dich per PN!

  2. Anzeige

    Lächeln Suchen Wii Zocker aus der Gegend Karlsruhe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Suchen Wii Zocker aus der Gegend Karlsruhe

    <- Naja Kaff..siehste ja..

  4. #3
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Suchen Wii Zocker aus der Gegend Karlsruhe

    Wenn ich wüßte wo Karlsruhe liegt würd ich kommen. Kenn mich nich so mit Deutschland aus wohne in der Nähe von Heinsberg im Kreisheinsber in Houverath, dem kleinstem Kaff von Erkelenz und mein Haus is die einzige Atracktion weils aus Holz is.

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Suchen Wii Zocker aus der Gegend Karlsruhe

    versuche es mal hier:
    http://www.forumla.de/wiidex/

    ich verschiebe es auch mal in unseren Marktplatz.

  6. #5
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Suchen Wii Zocker aus der Gegend Karlsruhe

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    <- Naja Kaff..siehste ja..
    45min. geht doch Hast Du n Auto?


    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Wenn ich wüßte wo Karlsruhe liegt würd ich kommen. Kenn mich nich so mit Deutschland aus wohne in der Nähe von Heinsberg im Kreisheinsber in Houverath, dem kleinstem Kaff von Erkelenz und mein Haus is die einzige Atracktion weils aus Holz is.
    3,5 Stunden entfernt....

    Mir wärs das wert

  7. #6
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Suchen Wii Zocker aus der Gegend Karlsruhe

    Lappen ja - Auto nein. Mir bleibt nur die KVV. ^^

    Den Marktplatz finde ich mit der Bahn..alles andere wird schwerer. Da bräuchte ich dann ne Anleitung. ^^

    Wenn ichs finden würde, wäre ich dabei. Bis nachts zocken hab ich kein Problem. Bin sowieso immer bis 4:30 Uhr wach. Ich kann N64 mit 2 Pads und GC mit 1 Pad und 35 Spielen bieten..wobei nicht alle für 2-4 Spieler sind. ^^

    Naja..was man bei mir zu 2-4 spielen kann sind Mario Party 1-4, Pokemon Stadium 2, Mario Kart 64, Worms Armageddon, Smash Bros + Smash Bros. Melee, Need for Speed Most Wanted und Carbon, Mario Kart Double Dash, Time Splitters 2-3, SSX 3, SSX Blur, SSX on Tour, Mortal Kombat Deadly Alliance, Wave Race Blue Storm, Soul Calibur 2, F-Zero GX, FF: CC (geht nur mit 4 GBA's etc.), Pikmin 2, Tony Hawks Underground 2, Wii Sports, Super Mario Kart, Secret of Mana (Multi-Pad vorausgesetzt), Mario Golf, Bloody Roar Primal Fury und Super Soccer

  8. #7
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Suchen Wii Zocker aus der Gegend Karlsruhe

    Also den Weg können wir Dir schon erklären, denk ich , bzw. ab Marktplatz Karlsruhe können wir auch zu zusammen fahren.

    Ne nette Spielauswahl haste da!
    Aber bevor Du Dir n Wolf schleppst, pack am besten einfach die Hardware (WiiMote, Nunchuk, ClassicController, GameCubeController) ein.
    Die Wii und GC -Multiplayergames die Du aufgezählt hast, sind soweit ich weiß da (Ausser NSF Carbon)

    Nächster Treff is am 23.03.,haste da Zeit?

  9. #8
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Suchen Wii Zocker aus der Gegend Karlsruhe

    Naja..n Classic Controller für Wii hab ich net...ist das jetzt ein Beinbruch?

    Informier mich einfach, was von den Spielen schon vorhanden ist bzw. welche Hardware. Dann kann ich dementsprechend ausselektieren.

    23ter? Ist ein Freitag...so wie das im Moment ausschaut..ja. Da hab ich Zeit.

    Musst mir dann halt nur die Zeit sagen, wann ich an der Pyramide antanzen soll bzw. wie ich dich finde. Weil hab ja keinen blassen, wen ich da suchen muss.

    Aber so wie es aussieht seid ihr nicht so die SNES bzw. N64 Veteranen oder?

    Oder steht das gar nicht auf dem Plan? ^^

  10. #9
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Suchen Wii Zocker aus der Gegend Karlsruhe

    Klar ich geb Dir rechtzeitig die Uhrzeit durch.
    Schau einfach nach nem Typen der wild mit der Wiimote rumfuchtelt *scherz*
    Classic-Conroller kann ich nen 2ten mitnehmen, kein Problem.

    SNES und N64 zocken wir halt auf der VC, momentan ja nur 64, weil noch keine 4Player SNES-Games erhältlich sind.

    Die Games die wir momentan so zocken sind:

    Bomberman 93
    Mario Kart 64
    Mario Kart Double Dash
    F Zero GX
    Red Steel
    Tony Hawks Downhill Jam
    Wario Ware Smooth Moves
    Wii Sports

    denk mal, dass bis zum 23. noch n paar dazukommen

  11. #10
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Suchen Wii Zocker aus der Gegend Karlsruhe

    Ok..dann wäre das mit dem Classic Controller geklärt.

    Ich denke aber, dass ich dennoch mal den N64 einpacke..wäre sicherlich von Vorteil.

    Und noch mehr GC-Spiele können ja auch nicht schade.
    Mir fällt jetzt auch ein, dass man Metroid Prime 2 auch zu viert spielen kann.

    Und so ne Session ohne Smash Bros. kann ich mir net vorstellen.

  12. #11
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Suchen Wii Zocker aus der Gegend Karlsruhe

    Ohje, das wird sicher wieder ne lange Nacht...


    ...ich freu mich

  13. #12
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Suchen Wii Zocker aus der Gegend Karlsruhe

    So isses doch geplant, oder?

    Je länger und je mehr Auswahl desto interessanter. ^^

  14. #13
    Karlsruhe Karlsruhe ist offline

    AW: Suchen Wii Zocker aus der Gegend Karlsruhe

    Finden in Karlsruhe noch Wii-Treffen statt?

Ähnliche Themen


  1. Suchen Member für Call of Duty Black Ops sowie Halo Reach/3 zocker: Erstmal vorab ;) Nur für Xbox 360 :D Allgemein: Wir suchen Member für unser Clan. Unser Clan heißt Elite Warriors. Für mehr Infos einfach auf...

  2. Suchen Sänger/in in Karlsruhe bzw. Umgebung: Wir (1 Shouter, 1 Drummer, 1 Gitarrist und mich am Bass) brauchen Zuwachs in Form eines Menschen, der in unserer Rock & Metal - Band den Gesang...

  3. Suchen Rythmusgitarrist/in im Raum Karlsruhe bzw. Umgebung: Wir (1 Shouter, 1 Drummer, 1 Gitarrist und mich am Bass) brauchen Zuwachs in Form eines Menschen, der in unserer Rock & Metal - Band die...

  4. Beste Gegend: Komödie - Deutschland 2007 Spielzeit: 90 Min. Verleih: Constantin Kinostart: 03.01.2008 Darsteller: Rosalie Thomass, Anna Maria Sturm,...

  5. suche aus cux gegend welche die die wii haben: suche aus cux wii besitzer