Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    deadmoon

    Super Nintendo Spiele abzugeben (zelda, Donkey Kong Country, Street Fighter 2)

    Ich habe einige Super NIntendo Spiele abzugeben, die ich sich im laufe der Jahre in meiner Sammlung doppelt und fünffach angesammelt haben
    Da wären

    2x Donkey Kong Country
    2x Zelda
    3x Street Fighter II

    Alle Spiele gibt es nur als Modul, keine Anleitung oder Verpackung.
    Ich will die Spiele weniger verkaufen, sondern lieber gegen andere Super Nintendo Spiele tauschen, die mir evtl. noch fehlen.
    Also wer was zu tauschen hat, dann bitte per PM melden.
    Evtl. auch Tausch gegen PS2 Spiele möglich.

  2. Anzeige

    Super Nintendo Spiele abzugeben (zelda, Donkey Kong Country, Street Fighter 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    spidermupf86 spidermupf86 ist offline

    AW: Super Nintendo Spiele abzugeben (zelda, Donkey Kong Country, Street Fighter 2)

    Hoffe da Angebot steht noch, ist ja schon bisschen älter der Thread.

    Ich hätte zum Tausch "König der Löwen" und "Das Dschungelbuch" mit OVP und Anleitung.

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong Country Returns 3D: Hoppla, da hat es Donkey nun wohl endlich auch auf den 3DS geschafft! Zwar wird es lediglich eine Portierung der Wii-Version sein (denke ich mal),...

  2. Donkey Kong Country Returns: http://www.youtube.com/watch?v=yVq7XNV7K0w&translated=1

  3. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....

  4. VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !: Wenn ich mich an meine Kindheit in Bezug auf Konsolen rückerinnere, steht für mich ein Spiel wie ein Fels in der Brandung, neben Mario für mich das...

  5. Super Mario World oder Donkey Kong Country?: Da ich jetzt Semesterferien und somit neben meiner Arbeit im Sushi-Laden (so gehört sich dass für nen Nintendo Anhänger !) viel Zeit habe, will ich...