Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    The Undertaker The Undertaker ist offline
    Avatar von The Undertaker

    Super Smash Bros. Blog!

    Hi @all!

    Da ich, wie viele hier, ein Smash Bros.-Fan bin und den kommenden dritten Teil der Serie für die Wii nicht mehr erwarten kann, habe ich mir die Freiheit genommen und einen kleinen Blog ins Netz gestellt.



    Natürlich ist der noch nicht komplett, aber mit der Zeit werden sich alle Lücken füllen. Mir ist schon von einem Besucher zu Ohren gekommen, dass sich Grafiken im FireFox-Browser verschoben haben. Wäre nett, wenn Ihr mir hier ein kleines Feedback hinterlasst um Dinge zu verbessern oder Fehler auszumerzen.

    Vielen Dank!

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Blog!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Smash Bros. Blog!

    ich benutz safari (auf mac) seh nur text hatte noch nie so ein problem mit meinem safari war auf tausenden solcher seiten denke eher liegt an deiner HP

  4. #3
    The Undertaker The Undertaker ist offline
    Avatar von The Undertaker

    AW: Super Smash Bros. Blog!

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    ich benutz safari (auf mac) seh nur text hatte noch nie so ein problem mit meinem safari war auf tausenden solcher seiten denke eher liegt an deiner HP
    hmm, kannste vielleicht ein screen für mich machen, wie das genau ausschaut?
    Wäre nett, danke

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Smash Bros. Blog!

    komisch hast du was geändert jetzt geht alles wie geölt

  6. #5
    The Undertaker The Undertaker ist offline
    Avatar von The Undertaker

    AW: Super Smash Bros. Blog!

    Sehr merkwürdig.
    Habe nichts verändert^^ Aber immer schön, wenn sich Probleme von selbst lösen. Danke jedenfalls fürs Feedback.

    mfg
    taker

  7. #6
    DM6

    AW: Super Smash Bros. Blog!

    jo bin eben auf der Seite gewesen:
    ich machs Knapp:
    GEIL mal ne Seite über stages,gameplay,charas usw das ist mal nett


    Fazit:
    Mir gefällts sehr gut

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Smash Bros. Blog!

    jo mir auch und die ist auf miiwii verlinkt

  9. #8
    The Undertaker The Undertaker ist offline
    Avatar von The Undertaker

    AW: Super Smash Bros. Blog!

    Danke.
    Verbesserungsvorschläge immer erwünscht

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Smash Bros. Blog!

    da gibt es nichts zu verbessern aber wenn ich was find poste ich es

  11. #10
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Super Smash Bros. Blog!

    Hmm bin auch grad auf der Seite.
    Sieht echt gut aus.
    Bin nur grad am überlegen. Wurd Samus echt offiziel bestätigt oda nicht? Ich mein das war nur Zero-Suit-Samus.
    Naja abba sons find ich deine Seite echt klasse^^
    Vor allen Dingen das Logo oben gefällt mir mit Mario, Wario und ihren Brüdern. Die Controller die da runterhängen kommen echt geil xD
    Die Seite gugg ich mir doch mal genauer an.

  12. #11
    DM6

    Reden AW: Super Smash Bros. Blog!

    Wurde bestätigt, im Trailer schießt Samus den Meeeega-fetten Charge Beam + auf der offizillen Site steht das man au in der Lage sein wird die gute,alte Samus mit der Rüstung und ihrer fetten Laser/Racketen knarre zu zocken (wär au schade wenn nich weil Samus my Chara nr. 1 is ^^)
    eben Zitat machen...
    hier alles und nochmal das wichtige xtra...

    Zitat anfang:
    "This isn't a pure character addition. Rather, under certain conditions, Samus will "remove" her Power Suit. Whoa! That's a woman under there!

    Naturally, Zero Suit Samus loses power and stamina, so she should fight using the speed she gains instead.
    Also, her gun transforms and can be used as a whip. Of the two, one might consider the whip to be her main weapon.

    --->And don't worry?you'll still be able to play as standard Samus, too. "<---
    Zitat ende (<--- bzw ---> waren nich im Orginal-text enthalten)

    Glaube mal das jeder hier soviel Englisch beherrscht dass er den letzten Satz übersetzen kann

    von smashbros.com , hier der Link : SMASH BROS. DOJO!! - CHARACTERS : ZERO SUIT SAMUS

  13. #12
    The Undertaker The Undertaker ist offline
    Avatar von The Undertaker

    AW: Super Smash Bros. Blog!

    @Wednesday_13
    Jo, danke.
    Im Moment gibts natürlich noch nicht so viel zu sehen. Aber sobald die Medienwelle reinbricht, wirds mehr zu sehen geben

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  4. Virtual Console Super Smash Bros

    Super Smash Bros: Ab dem 12.06.09 wird Super Smash Bros (N64) auf dem Wii Shop Kanal erhältlich sein. Diese Info habe ich gerade eben auf der Offiziellen Nintendo...
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga