Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Superschnäppchen (!) über 40 PS4 Spiele

    Es handelt sich um ca. 40 Spiele (nicht Retail) - eine vollständige Liste sende ich auf Anfrage gern zu. Preis ist fest. Es sind keine Minigames, sondern AAA-Vollpreisspiele wie z.B. Detroit become Human oder Spiderman (2018) - zusätzlich gibt's noch ca. 5 Monate PS+

    Davon sind ca. 20 Spiele auch VR Spiele für die PSVR! NUR im Bundle möglich, da digital. Perfekt für PS4 Neulinge, die sofort einen Riesenpool an Games besitzen wollen.

    PayPal möglich (Käuferschutz zahle ich)

    Bin komplett auf Xbox umgestiegen und es wäre schade um den Account.

    Preis 165,-€

  2. Anzeige

    Superschnäppchen (!) über 40 PS4 Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Games: PS4 Verkaufe PS4 Spiele

    Verkaufe PS4 Spiele: Hallo User, ich möchte gerne 2 meiner Spiele für die PS4 verkaufen. Es handelt sich dabei um Fifa 16 Lego Star Wars - Das Erwachen der...

  2. PS4 Sound über Headset und HDMI?: Hi Leute, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück hier im Forum. Und zwar hab ich ein Problem. Ich hab einen kleinen YT-Kanal und bringe...

  3. wo habt ihr die ps4/ps4-spiele bestellt?: Mich würde mal interessieren wo ihr eure ps4 und auch die spiele vorbestellt habt und warum? Ich hab damals bei amazon die ps4 vorbestellt + ac4...

  4. Über Origin gekaufte Spiele über Steam??: Hey Leute Ich hätte da mal ne Frage im Bezug auf Origin gekaufte Spiele die auch über Steam laufen. Z.b ich habe mir im Februar über Origin das...

  5. Spekulationen über den Preis der PS4: Wir wissen nun vieles über die neue Konsole, doch der Preis wird spätestens auf der Spielemesse E3 angegeben die erst Anfang Juni stattfindet. Wie...