Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mumpitz07 mumpitz07 ist offline

    (T)ausche/(V)erkaufe DS TTDS Karte

    Ich biete hier eine original DS TTDS Karte + Kartenleser + 2gb micro Sd Karte für den Nintendo Ds Lite an.

    Tauschen würde ich gegen Xbox 360 Spiele.

    Auch ein Kauf wäre möglich. Preisvorstellung 29 Euro.

  2. Anzeige

    (T)ausche/(V)erkaufe DS TTDS Karte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mumpitz07 mumpitz07 ist offline

    AW: (T)ausche/(V)erkaufe DS TTDS Karte

    Es handelt sich dabei um eine Karte die es ermöglicht Sicherheitskopien von Spielen abzuspielen, ähnlich den M3 Real und R4 Modulen.

    Bin auch für Preisvorschläge offen.

    Die Karte heißt NDSTT, habe mich oben verschrieben.

  4. #3
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: (T)ausche/(V)erkaufe DS TTDS Karte

    Ich glaub net das man dir das für 29 abkaufen wird...
    und auch noch gebraucht mfg

  5. #4
    mumpitz07 mumpitz07 ist offline

    AW: (T)ausche/(V)erkaufe DS TTDS Karte

    Muss ja auch keiner. Ist ja bloß ein Preisvorschlag, ich bin ja gerne bereit auf Preisvorstellungen / Tauschangebote potentieller Erwerber einzugehen.
    Gebraucht ist dabei sowieso relativ. Die Karte war insgesamt etwa 1 Stunde in Betrieb. Außerdem hat ein solches Modul im Gegensatz zu anderen elektronischen Geräte keine Abnutzungserscheinungen, wie z.B. Gebrauchsspuren etc. Sie funktioniert einwandfrei.

  6. #5
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: (T)ausche/(V)erkaufe DS TTDS Karte

    ya ... ich hab kein interresse... ich wollts dir nur mal sagen...
    ich hab ne r4 das reicht mir erstmals hehe

  7. #6
    POTWMarcel POTWMarcel ist offline

    AW: (T)ausche/(V)erkaufe DS TTDS Karte

    Hey,

    Dead or Alive Xtreme 2
    Dynasty Warriors 5
    Football Manager 2007 Promo
    NFS Carbon (ohne orig. Hülle u. Anleitung)
    Tischtennis

    Schau mal, hier vielleicht was dabei, was dich im Tausch dagegen interessiert (xb 360 Games)

    lg Marcel

  8. #7
    mumpitz07 mumpitz07 ist offline

    AW: (T)ausche/(V)erkaufe DS TTDS Karte

    Nein, ist leider nichts dabei.
    So DSTT karte ist samt Zubehör fü 34 Euro verkauft.
    Kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. TTDS-Karte: Hi, ich habe mich in letzter Zeit ein wenig über Slot1-Karten für den DS informiert. Meine Wahl fiel schleißlich auf die DSTT auf R4matrix.de ...

  2. TTDS funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mir eine TTDS modul gekauft und wollte jetzt die software drauf machen, aber es geht nicht hab die karte schon x-mal...

  3. TTDS Fifa09: Nabend zusammen, ich habe für meinen Sohn eine TTDS-Modul für Weihnachten gekauft. System drauf, läuft alles......., ausser Fifa 09. Gibt er...

  4. [T]ausche 7 PSP Gamezzz...: Hoi möchte folgende PSP Spiele Tauschen: Daxter Killzone Liberation Monster Hunter Freedom Tony Hawks Projekt 8 Burnout Legends Medievil:Die...

  5. EZ 3 in 1 Karte ist da, jedoch lässt sich Opera Browser nicht mit der Karte öffnen: Hallo, grade ist meine EZ 3 in 1 Kombo Karte gekommen, doch mit dieser Karte kann ich meinen DS Browser nicht öffnen, es kommt immer die Meldung...