Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    [T] DS // [S] PSP

    Biete hier meinen DS an, ist einer der ersten Baureihe, sprich kein Lite oder DSi.
    Gerät in gutem Allgemeinzustand
    Farbe: Weiß. Gabs hier so nie zu kaufen, wurde mal aus Japan importiert, als Systemsprache ist aber auch deutsch dabei.
    Mit dabei ist das Ladekabel sowie die OVP.

    Optional hätte ich noch ne M3 DS Real Karte die ich drauflegen könnte.

    Ich suche dafür eine PSP Fat, also auch hier die erste Baureihe, Firmware ist egal, Farbe eigentlich auch.
    Ladekabel sollte auch hier dabei sein, OVP wäre nett, Zustand sollte gut sein, alles andere ist erstmal optional.

  2. Anzeige

    [T] DS // [S] PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!