Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    B_bOy B_bOy ist offline

    T: Neue 40GB Ps3

    Ich kriege nächste Woche durch einen Vertrag eine 40GB Ps3 mit allen Kabeln etc und Controller.

    Also wäre quasi wie Neu, aus der tatsache, dass ihr sie bei mir holt und nicht im MM, Saturn etc...

    Tauschen würde ich gegen eine Xbox360 die umgbaut, oder gegen eine Wii mit Chip

    Freue mich auf eure Angebote.

    Gruß

    Omar

    Referenzen gibts bei Ebay, im Areabasar und bei wolfsoft.

  2. Anzeige

    T: Neue 40GB Ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: T: Neue 40GB Ps3

    auch gegen eine psp mit 10 games und 1 film oder ndslit mit 3games + geld?

  4. #3
    B_bOy B_bOy ist offline

    AW: T: Neue 40GB Ps3

    Nein sorry, nur gegen die o.g. Konsolen!

  5. #4
    Casual Casual ist offline

    AW: T: Neue 40GB Ps3

    Also ich hätte eine Wii Konsole OVP...also noch nicht geöffnet.
    Könnte auch noch 1-2 Spiele sowie zusätzlich Controller beilegen.

    Ein Chip ist leider nicht verbaut. Dazu würde ich dir aber auch nicht raten, weil durch das neue Nintendo Update viele User mit Chips gesperrt wurden und viele Chips auch nicht mehr funktionieren.

    Über anderes Equipment(für Wii oder auch PC) können wir gerne reden.

    Danke !

  6. #5
    B_bOy B_bOy ist offline

    AW: T: Neue 40GB Ps3

    Zitat Casual Beitrag anzeigen
    Also ich hätte eine Wii Konsole OVP...also noch nicht geöffnet.
    Könnte auch noch 1-2 Spiele sowie zusätzlich Controller beilegen.

    Ein Chip ist leider nicht verbaut. Dazu würde ich dir aber auch nicht raten, weil durch das neue Nintendo Update viele User mit Chips gesperrt wurden und viele Chips auch nicht mehr funktionieren.

    Über anderes Equipment(für Wii oder auch PC) können wir gerne reden.

    Danke !
    Nein...was is daran so schwer ?! Nur gegen das o.g. punkt aus.

    Und das Chips nichtmehr funzen blabla will ich garnicht erst hören, es funzt alles einwandfrei.

    So nun bitte nurnoch gegen eine der beiden o.g. Konsolen mit Flash bzw Chip.

  7. #6
    MaX_Pa!nE MaX_Pa!nE ist offline

    AW: T: Neue 40GB Ps3

    Willst du noch meine XBox?

  8. #7
    B_bOy B_bOy ist offline

    AW: T: Neue 40GB Ps3

    Kommt drauf an...Ich warte noch auf Angebote bis die Ps3 ankommt, n dwerd mir dann das, was mir am ehesten zusagt holen.

  9. #8
    MaX_Pa!nE MaX_Pa!nE ist offline

    AW: T: Neue 40GB Ps3

    OK! Sag mir dann einfach bescheid!

  10. #9
    B_bOy B_bOy ist offline

    AW: T: Neue 40GB Ps3

    Würde auch gegen nen Ipod Touch + Geld tauschen

  11. #10
    B_bOy B_bOy ist offline

    AW: T: Neue 40GB Ps3

    Suche Immernoch !

  12. #11
    MaX_Pa!nE MaX_Pa!nE ist offline

    AW: T: Neue 40GB Ps3

    Ist sie schon da??

  13. #12
    B_bOy B_bOy ist offline

    AW: T: Neue 40GB Ps3

    Ne noch nicht...

    Sobald sie da ist, gibt es auch Bilder als Beweise

  14. #13
    loco78 loco78 ist offline
    Avatar von loco78

    AW: T: Neue 40GB Ps3

    ich weiß daß du eine Xbox mit chip möchtest und soweiter,werde aber dir trotzdem meine Xbox anbieten,sag einfach nur ja oder nein!!
    Xbox360 Premium mit falcon motherboard 2 controller ein elite kabellosen und ein normalen mit kabelund 8 spiele 2 ab 18 der eine mit duty 4 am ende und der ander mit cry,dann noch Pes2008,Fifa08 NfSPro Street,Skate,assassins creed und battlefield2 !!!!

  15. #14
    B_bOy B_bOy ist offline

    AW: T: Neue 40GB Ps3

    Nein sorry

  16. #15
    mvp555

    AW: T: Neue 40GB Ps3

    also ich hab ne xbox mit geflashtem samsung laufwerk! ist das laufwerk womit alles problemlos ohne fehler läuft! dabei 2 wireless controller

  17. #16
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: T: Neue 40GB Ps3

    Sind bei der PS3 auch Games dabei??
    Ich hätte eine Wii + Modchip ...
    Ein paar Spiele würde ich auch dazu geben sofern du vielleicht ein Spiel oder einen zweiten Controller mit drauf packst!
    -EDIT-: Eine Frage wäre da noch! Lässt du das Paket versichern oder einschreiben? Ich hatte schon einmal eine sehr schlechte Erfahrung bei einem Tausch, wobei mein Paket erfolgreich beim anderen angekommen ist aber bei mir ist kein Paket erschienen! Das ist mir sehr wichtig da es um sehr viel Geld geht!

  18. #17
    B_bOy B_bOy ist offline

    AW: T: Neue 40GB Ps3

    Nein nur das Standart 40GB Pack.

    Habe mich ausserdem jetzt drauf festgelegt, erstmal ne Wii zu suchen, da ich eine X360 schonmal hatte.

  19. #18
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: T: Neue 40GB Ps3

    Zitat B_bOy Beitrag anzeigen
    Nein nur das Standart 40GB Pack.

    Habe mich ausserdem jetzt drauf festgelegt, erstmal ne Wii zu suchen, da ich eine X360 schonmal hatte.
    Gut^^ ich hab ne Wii.. also wie siehts aus? Ich hab nur noch ne Frage warum gibst du die PS3 weg?? Hat das ganze einen Hacken?

  20. #19
    B_bOy B_bOy ist offline

    AW: T: Neue 40GB Ps3

    Wieso sollte sie einen Haken haben ?

    Ich hab mir zum Release eine 60GB Ps3 geholt, diese allerdings vor gut 2 Monaten gegen eine Xbox360 getauscht.

    Meine Mum hat durch eine Vertragsverlängerung einen 32"LCD bekommen, und die Ps3, bzw kommt alles noch an, habe gestern angerufen und mir wurde gesagt, dass es probleme mit der Spedition gab.

    Da ich aber keine Ps3 will zZ,weil es einfach keine Games gibt, die mich interessieren, möchte ich gegen ne Wii tauschen.

    Allerdings sollte ich noch erwähnen, dass die Ps3 zZ auf "Hold" steht für einen User. Er hat schon eingewilligt, jetzt warte ich nurnoch auf die Ps3.
    Aber bis die ankommt, nehme ich gerne noch weitere Angebote an.

  21. #20
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: T: Neue 40GB Ps3

    Zitat B_bOy Beitrag anzeigen
    Wieso sollte sie einen Haken haben ?

    Ich hab mir zum Release eine 60GB Ps3 geholt, diese allerdings vor gut 2 Monaten gegen eine Xbox360 getauscht.

    Meine Mum hat durch eine Vertragsverlängerung einen 32"LCD bekommen, und die Ps3, bzw kommt alles noch an, habe gestern angerufen und mir wurde gesagt, dass es probleme mit der Spedition gab.

    Da ich aber keine Ps3 will zZ,weil es einfach keine Games gibt, die mich interessieren, möchte ich gegen ne Wii tauschen.

    Allerdings sollte ich noch erwähnen, dass die Ps3 zZ auf "Hold" steht für einen User. Er hat schon eingewilligt, jetzt warte ich nurnoch auf die Ps3.
    Aber bis die ankommt, nehme ich gerne noch weitere Angebote an.
    Ok..ich biete:
    Wii völlig neuwertig OVP
    2 Controller plus Nuchnuck
    Modchip WiiKey

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...

  2. 40GB PlayStation 3: Die Gerüchte über ein neues Low-End PlayStation 3 Modell nehmen kein Ende. Jetzt hat sogar der britische TV-Sender Sky News über ein neues...

  3. Neue PS3 40GB und kein Bild am Beamer: Hallo, nachdem ich alle Updates mit PS3 und Beamer(Firmware) gemacht habe bekomme ich leider immernoch kein Bild. Beamer ist ein Projectiondesign...

  4. (V) Neue PS3 40GB alles noch in folie, also ungenutzt: Verkaufe neue PS3 40GB version. Alles ungenutzt und noch in folie verpackt. Mit rechnung wegen garantie. Preis: 375 inkl versand

  5. Suche neue oder gebrauchte PS3 (60/40gb): Hi leute. wollt mal wissen ob mir jemand von euch ne Ps3 anbieten kann, egal ob neu oder gebracuht. Die Version ist mir eigentlich auch egal,...