Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Darkdoom Darkdoom ist offline
    Avatar von Darkdoom

    [T] PS3 Guitar Hero Drums / Oblivion

    Hi zusammen,

    biete hier meine Guitar Hero Drums zum Tausch an, mit den Drums wurde nur einmal gespielt, sind wie Neu, das "Trommeln" liegt mir nicht so

    Ebenfalls Oblivion, ist die Game of the Year Platinum Edition incl den erweiterungen, heute erst gekauft, das Spiel gefällt mir aber nicht, also ebenfalls so gut wie neu.

    Bietet einfach alles an, hätte evtl auch interesse an einem Ps3 Controller oder auch an einem PS 3 Headset, ansonsten einfach mal alles anbieten

    Gruß flo

  2. Anzeige

    [T] PS3 Guitar Hero Drums / Oblivion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darkdoom Darkdoom ist offline
    Avatar von Darkdoom

    AW: [T] PS3 Guitar Hero Drums / Oblivion

    Push..........

  4. #3
    Flundermann Flundermann ist offline
    Avatar von Flundermann

    AW: [T] PS3 Guitar Hero Drums / Oblivion

    Was willst du für die Drums haben? Hab ne masse PS3-Games oder BluRays

  5. #4
    Darkdoom Darkdoom ist offline
    Avatar von Darkdoom

    AW: [T] PS3 Guitar Hero Drums / Oblivion

    Hast ne pn :-)

  6. #5
    Siwz

    AW: [T] PS3 Guitar Hero Drums / Oblivion

    Was suchst so an Spiele fr die Drums

  7. #6
    Darkdoom Darkdoom ist offline
    Avatar von Darkdoom

    AW: [T] PS3 Guitar Hero Drums / Oblivion

    was hast denn im angebot? Suche hauptsächlich pn games aber nix bestimmtes einfach mal alles anbieten auch nicht pn games

  8. #7
    flo5586 flo5586 ist offline

    AW: [T] PS3 Guitar Hero Drums / Oblivion

    mal ne dumme frage...

    ist bei den drumms auch das Game dabei?

    LG

  9. #8
    Darkdoom Darkdoom ist offline
    Avatar von Darkdoom

    AW: [T] PS3 Guitar Hero Drums / Oblivion

    nee nur die drums mit allen zubehör wie drumsticks, empfänger und fusspedal, aber nicth das game

  10. #9
    teargas teargas ist offline
    Avatar von teargas

    AW: [T] PS3 Guitar Hero Drums / Oblivion

    Wäre auch an den drums interessiert, schreib mir mal ne PN was du so suchen würdest.

  11. #10
    kohlrabe kohlrabe ist offline

    AW: [T] PS3 Guitar Hero Drums / Oblivion

    Mir auch ma pls

  12. #11
    Darkdoom Darkdoom ist offline
    Avatar von Darkdoom
    pn´s sind raus

    Ist noch alles zu haben, außerdem biete ich nun auch lbp zum Tausch an

    Gesucht werden pn games! Wahre aber auch an buzz interessiert!

    Gruß Flo

  13. #12
    Darkdoom Darkdoom ist offline
    Avatar von Darkdoom

    AW: [T] PS3 Guitar Hero Drums / Oblivion

    .......push.....

  14. #13
    Darkdoom Darkdoom ist offline
    Avatar von Darkdoom

    AW: [T] PS3 Guitar Hero Drums / Oblivion

    .............push

  15. #14
    -PS3-GAMER- -PS3-GAMER- ist offline
    Avatar von -PS3-GAMER-

    AW: [T] PS3 Guitar Hero Drums / Oblivion

    Wäre auch an den Drums nteressiert falls die noch zu haben sind schreib mir mal ne pn was du denn so gern hättest

  16. #15
    Darkdoom Darkdoom ist offline
    Avatar von Darkdoom

    AW: [T] PS3 Guitar Hero Drums / Oblivion

    die Drums sind inzwischen verkauft, oblivion währe noch zu haben.

  17. #16
    -PS3-GAMER- -PS3-GAMER- ist offline
    Avatar von -PS3-GAMER-

    AW: [T] PS3 Guitar Hero Drums / Oblivion

    Ja dann schade aber sorry an Oblivion hab ich kein Interesse^^

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero Drums gehen einfach aus: Hey Zusammen, ich habe seit gut 2 tagen, das Superbundle von Warriors of Rock. Anfangs war alles toll, seit heute nachmittag allerdings geht das...

  2. HILFE GESUCHT guitar hero drums aus ps3 bundle: Hallo, ich habe mir vor kurzem das guitar hero band set für die ps3 gekauft - besitze aber eine ps2 und konnte die ersten paar Tage alles auf allen...

  3. Guitar Hero World Tour mit E Drums spielen: Hallo Ich habe mir das guitar hero world tour für die wii gekauft und möchte es mit meinem e drum zocken.Habe mich schon durch sämtliche Foren...

  4. Guitar Hero Drums am PC: Hallo, ist es möglich die Wii Guitar Hero drums am PC zu nutzen? wenn ja wie? Wenn nein, ist es möglich die PS2,3 oder XBox360 Version davon am...

  5. [S] Drums für Guitar Hero:WT // Guitar Hero 3: Tag zusammen :) Also ich suche Drums für Guitar Hero World Tour Wenn irgendjemand seine abgeben will, dann macht mir ein Angebot Rock Band...