Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: [T]psp spiel [S] memory stick pro duo

    Ich hätt nen 2GB memorystick pro duo von sandisk (bild im thread in der sig)

  2. Anzeige

    AW: [T]psp spiel [S] memory stick pro duo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. psp memory stick duo: hey ich hab mir bor kurzem eine psp bestellt und dort ist keine speicherkarte dabei, ist das normal so oder sollte die eigentlich dabei sein? brauche...

  2. Memory USB Stick????: Hallo, ich habe bei ebay auf der Suche nach einer günstigen Memory Karte für die PS2 das hier entdeckt. Mich würde mal interessieren, ob das...

  3. Memory Stick PRO Duo HighSpeed?: Also das heißt, dass das Ding normal mit der PSP kompatibel ist? Hm , mit dem Ding, da muss ich meinen Vater fragen - wir haben es hier in...