Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mitchgt

    [T / V] Guitar Hero: On Tour inkl. Guitar Grip Nintendo DS Neu

    Hallo,

    ich würde das original versiegelte Nintendo DS Spiel am liebsten gegen Mario Kart DS tauschen, am Besten auch neu oder neuwertig.

    Verkauf ist aber auch möglich.

    Bilder:

    http://www.250kb.de/u/080725/j/8088244f.jpg
    http://www.250kb.de/u/080725/j/0927e62f.jpg

    Grüße

    mitch

  2. Anzeige

    [T / V] Guitar Hero: On Tour inkl. Guitar Grip Nintendo DS Neu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: [T / V] Guitar Hero: On Tour inkl. Guitar Grip Nintendo DS Neu

    Muss mal meinen kleinen Bruder fragen, ob der tauschen würde. Er hat nämlich das Mario Kart DS, eigentlich sehr guter Zustand. Ich geb dir nochmal Bescheid.

  4. #3
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [T / V] Guitar Hero: On Tour inkl. Guitar Grip Nintendo DS Neu

    Hätte auch Mario Kart Ds zum tauschen. Bei Intresse Pn an mich

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero: World Tour (inkl. Gitarre) *Preiswert abzugeben*: Hallo, ich möchte gerne mein Guitar Hero: World Tour Paket für die PS3 verkaufen. Es handelt sich um das sogenannte "Karaoke - Paket" mit dem...

  2. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  3. Guitar Hero World Tour Gitarren kompatibel mit Guitar Hero 3??? [Wii]: Ja, also wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob ich mit den Guitar Hero World Tour Gitarren (mit mehr Knöpfen) auch Guitar Hero 3 spielen...

  4. Guitar Hero World Tour Guitar Pack: Wie gesagt .. ich verkauf mein sehr neues Guitar Hero World Tour Guitar Pack... die original Verpackung habe ich leider entsorgt und die Gitarre...

  5. Verkaufe Spore für 28€inkl. , Guitar Hero 2 inkl gitarre: Wie ihr gelesen habt verkaufe ich Spore nur einmal benutzt. Is daher wie neu. Für 28€inkl. ist ein so gut wie neues Pc spiel ein sehr fairer Preis....