Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    T/V: PS3 60GB (320GB verbaut) * Rarität *

    Hallo

    Verkaufe meine wenig benutzte PS3

    Sie wurde vor einem Jahr komplett generalüberholt und läuft wie ne 1

    Sie spielt PS1 UND PS2 Games ab

    Cardreader mit an Bord

    Preis: 200€

    Würde auch gegen ner PS3 Slim oder Super Slim tauschen.


    Frei mich auf Angebote

  2. Anzeige

    T/V: PS3 60GB (320GB verbaut) * Rarität *

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: T/V: PS3 60GB (320GB verbaut) * Rarität *

    Puuuush

  4. #3
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: T/V: PS3 60GB (320GB verbaut) * Rarität *

    Wenn deine PS3 wie eine eins läuft, dann frage ich mich, wieso du sie gegen eine andere PS3 tauschen willst?

  5. #4
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: T/V: PS3 60GB (320GB verbaut) * Rarität *

    Ganz einfach: weil ich was schlankeres moderneres für meine neu gekaufte Anbauwand brauche und die alte PS3 sich als Klotz dazwischen schlecht macht. Und wenn sich ein Tausch ergibt umso besser aber verkaufe natürlich auch.

  6. #5
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: T/V: PS3 60GB (320GB verbaut) * Rarität *

    Puuuuuushhhh

  7. #6
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: T/V: PS3 60GB (320GB verbaut) * Rarität *

    Push

    PREISUPDATE :

    150€

  8. #7
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: T/V: PS3 60GB (320GB verbaut) * Rarität *

    Puuuuushhhh

  9. #8
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: T/V: PS3 60GB (320GB verbaut) * Rarität *

    Puuuuush

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Ps3 60gb (Rarität): Hallo verkaufen die Ps3 mit 60gb. Diese liest noch zusätzlich die alten Ps2 spiele ab. Dazu kommt ein Stromkabel. Ware kann in Düsseldorf...

  2. Verkaufe PS3 60GB Version !!! RARITÄT !!!: Hallo, Biete hier meine Playstation 3 60GB Version (rarität) zum Verkauf an, da ich leider im moment keine Zeit mehr dafür habe und das Geld...

  3. Seriennummer LEF1108xxxx- Welcher Chipsatz ist verbaut?: Hallo... mich würde mal interessieren, welcher Chipsatz in meiner Wii steckt, damit ich mich mal nach nem ModChip umsehen kann. Bei der SuFu und...

  4. Xbox 360 in HD-TV verbaut !: Hi ;) Hab dieses Video gefunden : YouTube - Microsoft Xbox 360+ HDTV LCD= Microvision 360 Der Kerl hat eine X360 in seinen LCD HD-TV...

  5. Woran erkennen ob in PS2 Chip verbaut ist: Hi Leute, ich habe von einer "offline" Versteigerung (ja, sowas gibt's auch noch^^) eine PS2 ersteigert. Woran kann ich eigentlich erkennen ob...