Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    Tausch WII oder PS2 gegen XBOX 360 Premium

    Hallo,
    ich möchte gerne meine PS2 oder meine WII (nicht ganz so gern) gegen eine XBOX 360 Premium tauschen.
    Es sollte der standard kram dabei sein und vorallem auch die Verpackung!
    Spiele sind mir egal, Controller wären 2 - 3 favorisiert.
    Ich bin eher an gebannte interessiert, da mich XBL kein stück interessiert.
    Somit ist aber auch klar das sie nicht mehr so viel Wert ist
    Wenn sie geflasht sein sollte, dann ist das auch kein Problem.
    Schön wäre es auch, wenn ein Kabel bei liegt, um sie an meinen TFT (DVI-I und VGA Anschluß) anzuschließen.

    Ich kann hier einmal meine PS2 mit riesem Zubehör anbieten:
    Code:
    Die PS2 ist etwa 2,5 Jahre alt, es ist die Slim version und hat einen Crystal Chip 2.0 SE verbaut, womit auch backup Onlinegames ohne Patchen direkt gezockt werden können. Sie wurde noch anfang dieses Jahres Umgebaut von Gametop, Rechnung lege ich  natürlich bei.
    
    
    1. Dazu würden noch 1 Multitap (ist gleichzeitig auch ein Standfuss) und 3 weitere Multitaps der gleichen Art (hier funzt bei jedem nur der erste Port nicht!!)
    2. 2 Originale PS2 Kontroller
    3. 7 NoName Kontrollern (5 davon sind duplikate aus China lediglich das Kabel ist kürzer) hier funktioniert einer nicht mehr richtig
    4. Eine Waffe (Automatik und Manuel Modi wie auch laserpointer), ist auch nicht mehr das ware
    5. 2x Original Mem Card
    6. 32MB Expansion Mem Card
    7. 2 Fernbedienungen (eine hässliche kleine und eine gute von Big Ben)
    8. Action Replay 2 Vol.2
    9. EYE TOY Camera
    
    Es sind Verpackungen noch vorhanden bei:
    - PS2 
    - Für einen der duplikate der Kontroller aus China
    - Für die Waffe
    - Für die kleine hässliche Fernbedienung
    - Für die EYE TOY Camera
    
    
    Dazu gibt es dann die 21 Spiele hier:
    
    Britneys Dance Beat
    EYE TOY Play (Noch die RiesenBox vorhanden!)
    FIFA 2003
    Final Fantasy X
    Freedom Fighters
    Gitaroo Man (ohne Verpackung)
    GTA 3, VC und SA (wegen Versionen bitte PN schicken)
    Jade Cocoon 2
    Kingdom Hearts
    Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty (Cover neu gedruckt, beim alten Wasserschaden)
    Metal Gear Solid 3 (Noch eingeschweißt und in der Limitierten Stahl Box)
    MX Superfly
    ONI
    Ratchet & Clank
    Ratchet & Clank 2
    Red Faction 2 (Ohne Verpackung)
    Smack Down! Just bring it
    Vexx
    Warriors of Might and Magic
    
    
    Dann noch 2 Ultimate Cheats CDs:
    GTA Vice City Ulitmate Cheats
    Metal Gear Solid 2 Ultimate Cheats
    
    Dann noch 2 Komplettlösungen:
    Final Fantasy X PiggyBack Lösung
    Metal Gear Solid 3 PiggyBack Lösung (noch Eingeschweißt!)
    Und sonst wäre meine WII als Tauschmöglichkeit vorhanden:

    Code:
    1. WII mit allem Zubehör, Verpackung und einem Eingebautem WiiKey.
    2. 2 x Wii Remote
    3. 1x Nunchuk
    
    Und dazu die Spiele:
    Red Steel
    Wario Ware Smooth Moves
    Wii Play
    Wii Sports
    So natürlich ist eigendlich alles in einem sammlerartigen Zustand.
    Bin auch Sammler, allerdings nicht bei den Konsolen, sondern bei DVDs

    So, dann bin ich mal gespannt, was da für Angebote kommen.

    Ach ich bin auch nicht abgeneigt gegen einen NDS oder eine PSP zu Tauschen, in dem Falle möchte ich aber realistische Angebote sehen.

    Auch hätte ich gerne einen Vertrauensbeweis, wie zb einen ebay Namen.

  2. Anzeige

    Tausch WII oder PS2 gegen XBOX 360 Premium

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pleasure pleasure ist offline

    AW: Tausch WII oder PS2 gegen XBOX 360 Premium

    wie alt ist die nintendo wii ? gibts einen kaufbeleg ? wo gekauft ?

  4. #3
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Tausch WII oder PS2 gegen XBOX 360 Premium

    Nintendo WII ist so weit ich mich erinnere noch letzten Dezember gekauft worden. Gekauft bei Amazon und natürlich ist der Kaufbeleg noch da.

  5. #4
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Tausch WII oder PS2 gegen XBOX 360 Premium

    habe ne xbox 360 premium (inklusive allem was dazugehört 20gb platte...)

    3 original Spieel dead rising , gears of war , bullet witch

    2 original wireless controller(inklusive 3/4 voll batterien)

    1 1/2 Jahre garantie + konsole ist nich bei microsoft registiert
    + paar coole demos auf der platte ... (aber das unwichtig)


    Spiele cds Handbücher in 1a Zustand außer dei Hülle von bullet witch da ist unten ein riss leider drinnen und bischen grünes plastik fehlt . Aber das sieht man nich da es halt unten ist !

    Alles in allem ein Mindestens GUTER ZUSTAND wenn nich gar sehr gut !!!!
    Konsole hatte keien Probleme bis jetzt , kein Absturz kein Ring of Death.

    Aber die ps2 will ich nich : ((( Nur ne Frage kann ich mit deiner wii(wii key) naruto shüppeden und das neue bleach ( beides jap versionen ) spielen?

    (natürlich mit mediamark Beleg)

  6. #5
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Tausch WII oder PS2 gegen XBOX 360 Premium

    ich erkundige mich mal fix, da ich diese spiele nicht habe.

  7. #6
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Tausch WII oder PS2 gegen XBOX 360 Premium

    verkaufe auch das ganze xbox360 packet für 299 euro inklusive versand( wohne köln)

  8. #7
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Tausch WII oder PS2 gegen XBOX 360 Premium

    also ich würde tauschen gegen dein angebot.

    Wegen Naruto und Bleach, die Jap versionen laufen leider nicht, auch nicht mit Chip

Ähnliche Themen


  1. S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör: Hallo, So jetzt Suche ich eine Xbox 360 Slim und zwahr die 250 GB Version. Da ich leider nicht Viel Geld habe, würde ich meine XBox 360 Elite...

  2. Xbox 360 Slim mit zubehör 200euro (oder Tausch gegen ps3,iPhone etc.): Ich möchte meine Xbox 360 Slim Konsole verkaufen/tauschen... Im Packet ist folgendes erhalten: -Xbox 360 Slim -Xbox 360 Controller -Alle Kabel...

  3. Xbox 360 Premium gegen Xbox 360 Elite tauschen???: Hey Leute, ich hab da mal so ne frage und zwar hab ich eine xbox 360 premium und würde diese gerne gegen eine elite tauschen. Jetzt komm ich...

  4. tausch xbox 360 premium mit zubehör gegen ps3: hallo möchte meine xbox 360 premium mit 4 spielen,2 wireless controller,garantie.gegen eine gute ps3 auch ohne spiele.würde auch was dazugeben

  5. XBOX360/PS2: Suche XBox 360 oder PS3 Tausch gegen PS2 Spiele: Hallo ich suche eine XBOX 360 oder PS3 zum Tausch gegen PS2 Spiele. Dirt Track Devils NHL 2003 LA Rush Hardware Online Arena Quake 3...