Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    geist11g geist11g ist offline
    Avatar von geist11g

    Tausche Logitech G19 gegen mechanische Tastatur

    Hier biete ich euch meine Logitech G19 Tastatut an, welche in einem einwandfreien Zustand ist.
    Ich suche am besten eine Razer Black Widow Ultimate, würde auch noch Playstation 3 Spiele drauflegen...
    Ansonsten suche ich andere mechanische Tastaturen mit mxBlues, mxBlacks, etc, alles was ein schönes Klick macht

    Bei Interesse und für Bilder PN an mich.

  2. Anzeige

    Tausche Logitech G19 gegen mechanische Tastatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus: Verkaufe Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus Beides ist Nagelneu und unbenutzt! Tastatur 185€ Maus 85€ ...

  2. Schnur lose Ps3 Tastatur von Logitech: Im Vorfeld der CES 2007 in Las Vegas hat Logitech eine schnurlose Tastatur für Sonys Playstation 3 vorgestellt. Das "Cordless MediaBoard" soll vor...

  3. Gamerhardware -> Tastatur & Maus -> Logitech vs Razer: Moin, Da ich unbedingt ne neue Tastatur brauche schaute ich garde bei Amazon. Da ich mit PC zocke soll es ja gleich ne "Gamer Tastatur " sein. ...

  4. PS3 Logitech Bluetooth Tastatur: Ich würde gerne meine Bluetooth Tastatur von Logitech verkaufen. Es ist das Cordless Mediaboard Pro. Betrieben wird die Tastatur mit 2 normalen...

  5. Orig Tastatur Ps3 von Logitech - Belegung ??: HI, hat einer mal die Tastatur Belegung der Tastatur von Logitech ??? Beim Surfen über Sony Browser, wie zurück, ein Fenster weiter, Fenster...