Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Serko86
    Hallo!!!

    Tausche mein XDA NEO gebraucht mit einer 2 gb speicherkarte und mit komplettem zubehör wie zb.ladegerät, Ersatzstift, Ledertasche,Kaufbeleg....!!

    Einfach ALLES ANBIETEN Handys, Konsolen Oder PS3 Spiele Geld nehme ich natürlich auch!!!!!!!!

    Hallo!!!

    Hat Keiner Interesse An Einem Xda Neo????

    Tausche Oder Verkaufe!!!!!

    Alles Anbieten!!!!!!!!!

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SmokeMyWeed SmokeMyWeed ist offline
    Avatar von SmokeMyWeed

    AW: Tausche mein o2>>>XDA NEO<<<!!!

    Sag mal bitte deine Preis vorstellung

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Tausche mein o2>>>XDA NEO<<<!!!

    Hallo!!!

    Eine Preisvorstellung Hab Ich Keine.
    Das GerÄt Liegt Seit Langem Einfach Rum Und Deshalb Will Ich Es Eigentlich Tauschen!!!

    Verkaufen WÜrde Ich Es Auch Schlag Was Vor!!!

  5. #4
    firefighter112

    AW: Tausche mein o2>>>XDA NEO<<<!!!

    HI wenn das Gerät voll funktions fähig ist würd ich dir gerne mein top nokia 6280 mit 6288 software dafür geben ist ne 2 GB karte bei und 3 wechselschalen. Ansonsten könnten wir uns auch auf einen Preis einigen.
    Ich wäre bereit 100€ dafür zu geben.

    mfg

  6. #5
    Serko86

    Reden AW: Tausche mein o2>>>XDA NEO<<<!!!

    Hallo!!!

    An Deinem Nokia Handy besteht keine interesse und für 100 Euro gebe ich es ungern her!!!

    Kannst noch was anbieten???

    Grüße!!

  7. #6
    firefighter112

    AW: Tausche mein o2>>>XDA NEO<<<!!!

    Ja also da wäre noch ein K800i welches ich dir anbieten könnte.

  8. #7
    Serko86

    AW: Tausche mein o2>>>XDA NEO<<<!!!

    HI!!!!

    Hast du noch das komplette zubehör?? Wie ist der zustand???

    MHHH schon interessant

    Vielleicht hast ja noch was

    Wie sieht es aus mit konsolen???


    Grüße...

  9. #8
    firefighter112

    AW: Tausche mein o2>>>XDA NEO<<<!!!

    Öhm das K800i ist in nem guten zustand ist ein kleiner kratzer auf dem DSP ist aber kaum zu erkennen. Zubehör ist noch alles dabei und ne 512MB Speicherkarte ist auch dabei, ach ja und eine Gürteltache aus Lader und ein Crystal Case.

    Also in Sachen Konsole hab ich nur ein Super Nintendo mit 20 Spielen und Gameboy- Adapter also glaub ich nicht interessant für dich.

  10. #9
    Serko86

    AW: Tausche mein o2>>>XDA NEO<<<!!!

    Sonst keiner interesse????---------->Puuuuuschhhh<------------

  11. #10
    Serko86

    AW: Tausche mein o2>>>XDA NEO<<<!!!

    Hallo!!


    Möchte keiner einen xda Neo Haben???



    Grüße!!!!!!

  12. #11
    Serko86
    Pusch..................!!

    und push.............

  13. #12
    Serko86

    AW: Tausche mein o2>>>XDA NEO<<<!!!

    Push.............................!!!!!!!!!!!!

  14. #13
    Serko86

    AW: Tausche mein o2>>>XDA NEO<<<!!!

    mein XDA neo ist immer noch zu haben!!

  15. #14
    Serko86

    AW: Tausche mein o2>>>XDA NEO<<<!!!

    Wieso möchte denn keiner nen xda so schlecht das gerät???

  16. #15
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Tausche mein o2>>>XDA NEO<<<!!!

    Hallo, wie wäre es mit einem Samsung X160 Klapphandy in Schwarz mit Ladekabel? Wenn ja, ruf an unter 01749553354

Ähnliche Themen


  1. TAUSCHE MEIN OMNIA i900 !: hi an alle würd wie gesagt, mein omnia gegen ein anderes handy tauschen (am besten sony ericsson walkman) einziges problem an meinem handy, die...

  2. Tausche mein Sony Ericsson K750i!!!gegen PSP: Tausche mein Handy (Sony Ericsson K750i Quickshare) ,farbe silber gegen eine PSP! Das Handy ist in einem Top Zustand und sieht aus wie neu. ...

  3. Wie viel ist mein Wii-Paket wert? Tausche Wii Spiele: Hallo, Ich wollte fragen wie viel wert mein Wii Paket ist.Tausche auch. Also: Wii + 2 Wii Motes + 1 Nunchuk Super Mario Galaxy Mario & Sonic...

  4. Tausche Mein Braschwa Shiny: Tausche Mein Braschwa Shiny http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1882.jpg---> http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1883.jpg Und das kann draus...

  5. Tausche mein Xbox 360 Premium mit 4 Games und Zubehör gegen PS3 !: Hey leute, ich möchte meine Xbox 360 gerne gegen eine PS3 tauschen ... Hier ein paar Daten : - Xbox 360 Premium Konsole ( 3 Wochen alt, da...