Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    Daumen hoch Tausche mein Xbox 360 Premium mit 4 Games und Zubehör gegen PS3 !

    Hey leute,
    ich möchte meine Xbox 360 gerne gegen eine PS3 tauschen ...

    Hier ein paar Daten :

    - Xbox 360 Premium Konsole ( 3 Wochen alt, da ich eine neue von microsoft bekommen habe ) mit Rechnung vom Mai 2006 also noch knapp 2 Jahre restgarantie, da Microsoft die Garantie auf 3 Jahre erhöht hat. TOP Zustand, kein Kratzer oder ähnliches, habe sie auch noch nicht registrieren lassen

    - 20GB HDD Festplatte

    - Headset

    - USB Tastatur

    - 2 Wireless Controller + 4 wiederaufladbare Batterien

    - Spiele : Two Worlds, Fifa 2007 , Gears of War , Forza Motorsport 2

    - 5 Xbox Live Arcade Games : Double Dragon, UNO, Street Fighter , Minigolf, Solitair

    Wenn ihr Interesse habt meldet euch!

    Zuzahlung meinerseits nicth ausgeschlossen!

  2. Anzeige

    Daumen hoch Tausche mein Xbox 360 Premium mit 4 Games und Zubehör gegen PS3 !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Tausche mein Xbox 360 Premium mit 4 Games und Zubehör gegen PS3 !

    du verkaufst nicht zufällig das Forza 2 einzeln???

  4. #3
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: Tausche mein Xbox 360 Premium mit 4 Games und Zubehör gegen PS3 !

    man hat doch keine garantie als 2.besitzer oder?sobald man xboxlive benutzt ist sie gereggt.außerdem ist doch dein name auf der rechnung?!?!

  5. #4
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Tausche mein Xbox 360 Premium mit 4 Games und Zubehör gegen PS3 !

    Nein , falsch !!! Sie ist ist erst dann registriert wenn man bei microsoft anruft und die microsoft seriennummer regisrtieren lässt auf deinen namen und adresse. Das habe ich nicht getan bei der neuen xbox !!!! Also ist sie noch nicht registriert! Über xbox live ist keine registrierung möglich! NUR TAUSCH ! Und ein Name ist auch nicht auf der Rechnung, das ist ausserdem egal!!!

  6. #5
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Tausche mein Xbox 360 Premium mit 4 Games und Zubehör gegen PS3 !

    Herstellungsdatum der Konsoler ist der 21.8.2007 !!!

  7. #6
    Fleischpeitsche28 Fleischpeitsche28 ist offline
    Avatar von Fleischpeitsche28

    AW: Tausche mein Xbox 360 Premium mit 4 Games und Zubehör gegen PS3 !

    Kurze Anmerkung,

    selbst enn er die Konsole regestriert haben sollte kann man die Konsole (mit seinen persönlichen Daten)umregestrieren und behält die Garantieansprüche

  8. #7
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Tausche mein Xbox 360 Premium mit 4 Games und Zubehör gegen PS3 !

    muss man seine xbox 360 denn registrieren?

  9. #8
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Tausche mein Xbox 360 Premium mit 4 Games und Zubehör gegen PS3 !

    hm warum machen alle OT ?! Die Registrieung der Konsole ist meist nur dann notwendig wenn die Konsole mal wegen defekt eingeschickt werden muss damit sie deine adresse haben an die sie die konsole zurück schicken! Sonst ist eine reg. nicht zwingend notwendig !!!

  10. #9
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Tausche mein Xbox 360 Premium mit 4 Games und Zubehör gegen PS3 !

    verkaufst du Forza 2 nun einzeln?? ^^

  11. #10
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Tausche mein Xbox 360 Premium mit 4 Games und Zubehör gegen PS3 !

    NEIN! nur tausch !!!

  12. #11
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Tausche mein Xbox 360 Premium mit 4 Games und Zubehör gegen PS3 !

    Bei einem guten Komplettpreis für alles ist auch ein Verkauf möglich.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Tausche mein Xbox 360 Premium mit 4 Games und Zubehör gegen PS3 !

    hab dich mal in ICQ geaddet

  14. #13
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Tausche mein Xbox 360 Premium mit 4 Games und Zubehör gegen PS3 !

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hab dich mal in ICQ geaddet
    Habe ich gelesen! Aber deine 210 kan ich nicht annhmen! Unter 400 wollte ich sie ncht weg geben da sie im prinzip neuwertig is!!!

  15. #14
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Tausche mein Xbox 360 Premium mit 4 Games und Zubehör gegen PS3 !

    ich zahl dir 300 für alles

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe XBOX360 Premium+HD Laufwerk+Zubehör oder tausche gegen PS3: Hi Leute Verkaufe hier meine XBOX 360 Premium + HD Laufwerk. Mega geiles Packet. Die Konsole ist gerade mal ca 5 Monate alt und das HD DVD...

  2. tausch xbox 360 premium mit zubehör gegen ps3: hallo möchte meine xbox 360 premium mit 4 spielen,2 wireless controller,garantie.gegen eine gute ps3 auch ohne spiele.würde auch was dazugeben

  3. Tausche WII gegen xbox 360 mit Zubehör ,Games: Hi.. Tausche meine Wii mit folgendem Zubehör, gegen eine Xbox 360 mit Zubehör und Games .. Wii Sports Wii Play Zelda 2x Wii Remote 2x...