Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Zarux

    Tausche meine XBox 360 gegen Wii

    Moin,
    ich bin neu in diesem Forum und wollte auch gleich mit etwas größerem beginnen.
    Ich biete meine XBox 360 mit 11 Spielen an und suche dafür eine Wii.

    Da ich mir bis heute keinen HD Fähigen Fernseher leisten kann, noch eine gute Soundanlage besitze und lieber wieder eine Konsole suche die ich auf Partys etc. mit Freunden benutzen kann, habe ich beschlossen meine Xbox 360 loszuwerden und würde sie gerne gegen eine Wii eintauschen.
    Ich hatte bisher fast alle Konsolen von Nintendo und habe gemerkt, dass ich bei Nintendo hätte bleiben sollen, aber die Xbox 360 kam leider früher und ich konnte nicht warten

    Die Konsole ist gebraucht, ca. 1,5 Jahre alt, aber in sehr gutem Zustand, nicht gemodet oder sonst irgendetwas, sie ist im Originalzustand.
    Es handelt sich um die Premium Version, die Rechnung kann ich bei Bedarf beilegen.

    Enthalten sind wie auf dem Bild zu sehen:
    - XBOX 360 Konsole

    - 20 GB Festplatte

    - 1 Originaler kabelloser Controller

    - Headset

    - HD Komponentenkabel

    - Ethernetkabel

    - Netzteil + Stromkabel

    - zusätzlich noch ein Xbox 360 - VGA (TFT) Kabel (Zum Anschluss an den PC Monitor, um dort in HD-Auflösung spielen zu können, falls man keinen entsprechenden Fernseher besitzt)

    Unter den 11 Spielen finden sich viele Top Titel wie z.b.Mass Effect, Burnout Revenge, Fight Night Round 3, Dead or Alive 4 u.a.
    Weitere Spiele kann ich per PN aufzählen.

    Was ich Suche ist eine Wii (ohne irgendwelche Mod/Chip etc.), am besten auch mit ein paar gleichwertigen Spielen.
    Wieviele und welche Spiele ich oder ihr dazulegt kann man ja noch verhandeln.
    Wie und Wo der Tausch abläuft muss man auch noch bereden, per PN oder ICQ (Nummer gibt es ebenfalls per PN), ich komme nämlich aus dem Kiel, was nicht gerade Zentral liegt ^^
    Ich hoffe das klappt irgendwie, da ich mich schon auf Spiele wie Smash Brothers Brawl oder Mario Galaxy freue.

    Mfg Zarux
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tausche meine XBox 360 gegen Wii  

  2. Anzeige

    Tausche meine XBox 360 gegen Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    P-Storm P-Storm ist offline
    Avatar von P-Storm

    AW: Tausche meine XBox 360 gegen Wii

    suchst du nur wii oder auch ps2?
    weil cih würde den tausch gegen eine ps2 eingehen. bei bedarf, oder intereesse bitte pm thx

  4. #3
    Zarux

    AW: Tausche meine XBox 360 gegen Wii

    Sollte schon eine Wii sein, aber danke für das Angebot.
    Eine PS2 hatte ich auch mal, habe ich aber erfolgreich an meinen Freund abgetreten.
    Sony ist nicht so mein Fall, aber nur in Sachen Spielekonsolen

  5. #4
    P-Storm P-Storm ist offline
    Avatar von P-Storm

    AW: Tausche meine XBox 360 gegen Wii

    okey ja kann man nix machen. würdest du die 360 auch verkaufen?

  6. #5
    Zarux

    AW: Tausche meine XBox 360 gegen Wii

    Wenn sich hier keiner zum tauschen findet denke ich, dass sich das einrichten lässt.
    Von dem Geld kann man sich dann ja anschließend eine Wii kaufen ;D
    Ich denke ich werde so 1-2 Wochen abwarten.

  7. #6
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Tausche meine XBox 360 gegen Wii

    hast ne pn

  8. #7
    P-Storm P-Storm ist offline
    Avatar von P-Storm

    AW: Tausche meine XBox 360 gegen Wii

    okey ja gut... schreib dan einfach

  9. #8
    Zarux

    AW: Tausche meine XBox 360 gegen Wii

    Ich habe CrystalBoy als Tauschpartner gefunden, die konsole ist also weg.
    Da viele Spiele überbleiben, werde ich die wohl demnächst zum Tausch/Verkauf Anbieten.

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Meine Xbox 360 Konsole + 7 Spiele [Gegen] PS Vita: Hallo, ich möchte hiermit meine Xbox 360 Konsole mit 7 Spielen und einem Controller, gegen eine Playstation Vita tauschen. Es ist die Xbox 360 Slim...

  2. Tausche meine PS3 + 5 Spiele gegen Wii: Sorry, ich weiß den Thread hatte ich eigentlich schon geschlossen, nur wie ich eben erfahren durfte kam mein Käufer aus der schweiz! Nun j da mir das...

  3. Tausche meine psp gegen eine ps2: hallo ich biete meine psp (giga pack mit allem zubehör) die in einem sehr gutem Zustand und natürlich voll funktionsfähig ist inklusive der spiele:...