Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Alkinator Alkinator ist offline
    Avatar von Alkinator

    [Tausche] Meine Xbox 360 Konsole + 7 Spiele [Gegen] PS Vita

    Hallo,
    ich möchte hiermit meine Xbox 360 Konsole mit 7 Spielen und einem Controller, gegen eine Playstation Vita tauschen. Es ist die Xbox 360 Slim mit 250 GB Speicher

    Die Xbox ist in einem Top Zustand und ist etwa 3 Monate alt. OVP dabei.

    Die Spiele sind:

    - Hunted die Schmiede der Finsternis
    - Mass Effect 3 (Online Key unbenutzt)
    - Die Simpsons
    - Forza 4
    - Red dead Redemption
    - Fight Night Round 3
    - Need for Speed Most Wanted

    Alle Spiele funktionieren natürlich einwandfrei.

    Suche:

    Ich möchte die Xbox gegen eine Playstation Vita im Top Zustand tauschen.
    1-2 Spiele sollten dabei sein und eine Speicherkarte.
    OVP bitte auch.

    Bei weiteren Fragen einfach eine PN schicken.

    Freue mich auf Angebote

  2. Anzeige

    [Tausche] Meine Xbox 360 Konsole + 7 Spiele [Gegen] PS Vita

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alkinator Alkinator ist offline
    Avatar von Alkinator

    AW: [Tausche] Meine Xbox 360 Konsole + 7 Spiele [Gegen] PS Vita

    Auch Verkauf möglich für 200€




Ähnliche Themen


  1. Tausche/Verkaufe Gamecube Konsole gegen Xbox 360 Spiele: Tausche/Verkaufe Gamecube Konsole in schwarz inkl Original Controller+1 Third Party Controller+Memory Card+Anschlusskabel+Star Fox(ohne Anleitung und...

  2. Wii: Tausche WII Konsole+Spiele+Zubehör gegen Xbox 360: Hi, Ich würde meine Nintendo Wii (ca. 1 Monat alt) gegen eine XBox 360 Pro oder Core tauschen! Bei der Wii ist dabei: Alle Kabel Original...

  3. Tausche meine PS3 + 5 Spiele gegen Wii: Sorry, ich weiß den Thread hatte ich eigentlich schon geschlossen, nur wie ich eben erfahren durfte kam mein Käufer aus der schweiz! Nun j da mir das...

  4. Tausche diverse Sachen gegen Xbox 360 Spiele (da drin Xbox 360 Zuberhör und Oblivion): Ich suche Xbox 360 Spiele. Ich hab hier eine Liste von Sachen die ich vertausche. Ihr könnt irgendwelche aus der Liste aussuchen und ein oder mehrere...

  5. Tausche meine XBox 360 gegen Wii: Moin, ich bin neu in diesem Forum und wollte auch gleich mit etwas größerem beginnen. Ich biete meine XBox 360 mit 11 Spielen an und suche dafür...