Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    LP-Dani LP-Dani ist offline

    Tausche NFS: Carbon (Wii) und Mario Slam Basketball (DS)!!!

    Hi, ich tausche (einzeln und zusammen, kommt drauf an, was ihr bietet):

    Need for Speed: Carbon für Wii
    in sehr gutem Zustand, da kaum benutzt. CD ohne jegliche Kratzer. Anleitung und alles noch dabei

    Mario Slam Basketball für DS
    auch in sehr gutem Zustand, allerdings sind die VIP-Sterne nicht mehr dabei, ist jedoch nicht so schlimm, weil ich auch die Wario-Ware Touched! Sterne reinlegen kann, für die, dies noch nicht haben.

    am liebsten hätte ich dafür die Spiele:

    -Wario Ware: Smooth Moves (wii),
    -Excite Truck (wii),
    -Sonic u. d. geheimen Ringe (Wii),
    -Gottlieb Pinball (Wii),
    -Tony Hawk´s Downhill Jam (Wii oder DS),
    -Kororinpa (Wii) oder
    -Red Steel (Wii)


    Natürlich nimm ich auch gerne andere Spiele, kommt drauf an, welche.
    Und DS-Spiele nehme ich natürlich auch.

    Wer interesse hat, meldet sich bitte per PN oder über ICQ.
    meine ICQ-Nummer: 210870617

  2. Anzeige

    Tausche NFS: Carbon (Wii) und Mario Slam Basketball (DS)!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NT-Schmied NT-Schmied ist offline
    Avatar von NT-Schmied

    AW: Tausche NFS: Carbon (Wii) und Mario Slam Basketball (DS)!!!

    ich hätte far cry

  4. #3
    LP-Dani LP-Dani ist offline

    AW: Tausche NFS: Carbon (Wii) und Mario Slam Basketball (DS)!!!

    Far Cry is nich so mein Ding... weiß net, wenn du noch was drauflegen kanns vielleicht^^

  5. #4
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Tausche NFS: Carbon (Wii) und Mario Slam Basketball (DS)!!!

    Haste auch Interesse an Gamecube spielen?
    Hätte noch n paar die ich nich brauch,und die kannste ja auch auf wii spielen.

  6. #5
    LP-Dani LP-Dani ist offline

    AW: Tausche NFS: Carbon (Wii) und Mario Slam Basketball (DS)!!!

    ja, ich nehm auch cube-games, was hast´n so?

  7. #6
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Tausche NFS: Carbon (Wii) und Mario Slam Basketball (DS)!!!

    Da du auf sonic und wario hingewiesen hast (wii, ich hab für gamecueb noch shadow the hedgehog(son sonic spiel) und wario ware mega party games.
    Ansonste hätte iich noch metroid und diverse sportspiele wie z.b. motocross oder surfen.

  8. #7
    LP-Dani LP-Dani ist offline

    AW: Tausche NFS: Carbon (Wii) und Mario Slam Basketball (DS)!!!

    Wario Ware wäre fett... kenn den Teil aber nich so. Shadow soll mist sein...

  9. #8
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Tausche NFS: Carbon (Wii) und Mario Slam Basketball (DS)!!!

    Das spiel heißt Wario Ware Inc. Mega Party Games, es ist soweit iich weiß von den minispielen her das selbe wie das erste gb spiel vn wario ware.
    Die Gamecube Version hat allerdings 4 spieler modus (bis zu 4 spieler)
    und man kann auch nen gameboy (mit sonem kabel) als controller nehmen

  10. #9
    JomoB JomoB ist offline
    Avatar von JomoB

    AW: Tausche NFS: Carbon (Wii) und Mario Slam Basketball (DS)!!!

    Hast ne PN von mir.

Ähnliche Themen


  1. Mario Slam Basketball Hilfe!: Weiß jemand wie man die Charaktere und die Bälle freischaltet ???

  2. Review : Mario Slam Basketball: http://www.forumla.de/clear.gif Hier geht es um Mario Slam Basketball was auch als Mario Hoops 3 on 3 außerhalb Europas bekannt ist. ...

  3. Mario Slam Basketball: Mir fehlen 2 Bälle: hallo, ich hab das spiel schon sehr lange und hab auch schon alle charaktere freigeschaltet und den rang s+. aber mir fehlen zwei bälle die habe...

  4. Mario Slam Basketball: http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo DS Genre: Sportspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 16.02.2007

  5. diddy Kong racing DS/Mario Slam Basketball: Hallo, wollt fragen welches spiel ich mir kaufen soll? Welches Spiel findet ihr besser?:confused: