Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Alkinator Alkinator ist offline
    Avatar von Alkinator

    [Tausche] Nintendo 3DS (weiß) + Zubehör [Gegen] Xbox 360 oder Ps3

    Hallo,
    ich möchte hiermit meinen Nintendo 3DS (Weiß) tauschen.
    Er ist im sehr guten Zustand.
    Die OVP und eine Tasche ist auch dabei.
    Ladestation, Stift etc. alles was dazu gehört ist vorhanden.

    Ein Spiel ist dabei und zwar;

    - Pokemon Schwarz 2


    Ich suche dafür eine Xbox 360 Slim oder eine Playstation 3 Slim. Mir reicht wenn dort nur ein Controller und das Stromkabel dabei ist. Wichtig ist mir aber das die Konsole eine größere Festplatte hat.

    Bei Fragen etc. einfach Mailen.

    Komme aus Beverstedt bei Bremerhaven, am besten wäre natürlich ein treffen. Aber auch verschicken wäre möglich.


    MfG



    [Tausche] Nintendo 3DS (weiß) + Zubehör [Gegen] Xbox 360 oder Ps3

  2. Anzeige

    [Tausche] Nintendo 3DS (weiß) + Zubehör [Gegen] Xbox 360 oder Ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tausche wii mit viel zubehör gegen ps3 oder wii U: wii mit chip und homebrew

  2. Tausche geflashte xbox 360 mit Zubehör gegen PS3 (Playstation 3): Ich möchte meine geflashte xbox 360 gegen eine Playstation3 tauschen. Die Xbox 360 ist sehr gut erhalten! und NICHT GEBANNT!!!!! Also im Packet: ...

  3. Wii: Tausche WII Konsole+Spiele+Zubehör gegen Xbox 360: Hi, Ich würde meine Nintendo Wii (ca. 1 Monat alt) gegen eine XBox 360 Pro oder Core tauschen! Bei der Wii ist dabei: Alle Kabel Original...

  4. Tausche Nintendo+Zubehör+Games gegen xbox360 oda PS3: Hallo , Ich will meine Nintendo Wii( zu weihnachten bekommem) mit zubehör und Games gegen eine Xbox360 oda Ps3 tauschen Also ich biete an:...

  5. Tausche WII gegen xbox 360 mit Zubehör ,Games: Hi.. Tausche meine Wii mit folgendem Zubehör, gegen eine Xbox 360 mit Zubehör und Games .. Wii Sports Wii Play Zelda 2x Wii Remote 2x...