Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    l4w l4w ist offline
    Avatar von l4w

    [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Festplatte

    Hallo,

    ich tausche hier einen Nintendo DS lite in der Farbe schwarz mit einem R4 Modul + 2GB Speicherkarte gegen eine Festplatte (einfach alles an Festplatten anbieten, hier gilt: je größer, schneller usw. = wird bevorzugt).


    Zum DS lite: Optisch weist er Kratzer und teilweise Abschürfungen vor, funktioniert bis auf die Scharniere (gebrochen, aber man kann trotzdem komplett aufgeklappt spielen) tadellos.

    Fotos:
    ImageShack Album - 5 images

  2. Anzeige

    [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    l4w l4w ist offline
    Avatar von l4w

    AW: [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Festplatte

    push. push. =)

  4. #3
    l4w l4w ist offline
    Avatar von l4w

    AW: [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Festplatte

    Und nochmal PUSH..

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. Tausche Nintendo DS gegen PSP: Ich tausche meine Nintendo DS und möchte ein PSP dafür wer möchte bitte melden Nintendo DS + 3 DS Spielen + 3 GBA Spielen ( kann man in DS...

  3. [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii: Hallo, Ich wollte mir ne Wii anlegen bin aber knapp bei kasse und ich würde meinen Nintendo DS gegen ne Nintendo Wii tauschen Also ich hab nen...