Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Wii Bitte?! Wii Bitte?! ist offline
    Avatar von Wii Bitte?!

    [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii

    Hallo,

    Ich wollte mir ne Wii anlegen bin aber knapp bei kasse und ich würde meinen Nintendo DS gegen ne Nintendo Wii tauschen

    Also ich hab nen Nintendo DS Lite Schwarz
    mit 3 Spielen
    -Gehirnjogging
    -Splinter Cell Chaos Theory
    -Harvest Moon DS
    -Viel Zubehör

    und würde gegen ne Wii tauschen auch ohne Spiele also nur das "normale" Bundle (so wie mans kaufen kann)

    Mein DS ist 1 Monat alt kaum genutzt und alles funktioniert

    Wenn jemand wegen Zeitmangel oder kein gefallen an der Wii hat kann er sich ja ruhig melden^^

    mfg
    Wii Bitte?!

  2. Anzeige

    [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii

    ahahahahahahaha


    jemanden der so doof ist wirst du nicht finden da musst du bestimmt noch was drauflegen geld oda so

  4. #3
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii

    OMG!!!
    Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen??Wer den vorgeschlagenen Tausch nicht gut findet zw nicht machen würde hält sich da raus!!!

  5. #4
    Wii Bitte?! Wii Bitte?! ist offline
    Avatar von Wii Bitte?!

    AW: [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii

    ja ich verhandel auch noch^^

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Festplatte: Hallo, ich tausche hier einen Nintendo DS lite in der Farbe schwarz mit einem R4 Modul + 2GB Speicherkarte gegen eine Festplatte (einfach alles an...

  2. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  3. Tausche Nintendo DS gegen PSP: Ich tausche meine Nintendo DS und möchte ein PSP dafür wer möchte bitte melden Nintendo DS + 3 DS Spielen + 3 GBA Spielen ( kann man in DS...

  4. Tausche Nintendo+Zubehör+Games gegen xbox360 oda PS3: Hallo , Ich will meine Nintendo Wii( zu weihnachten bekommem) mit zubehör und Games gegen eine Xbox360 oda Ps3 tauschen Also ich biete an:...