Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    Tausche Nintendo+Zubehör+Games gegen xbox360 oda PS3

    Hallo ,
    Ich will meine Nintendo Wii( zu weihnachten bekommem) mit zubehör und Games gegen eine Xbox360 oda Ps3 tauschen

    Also ich biete an:
    Nintendo Wii
    2x Wii Motes
    2x Wii mote Schutzhüllen
    1x Nun Chuck
    1x Wii ständer
    1x tv Kabel
    1x StromKabel
    1x Sensorleiste

    und diese games:
    Wii Sports
    Wii Play
    Super Mariop Galaxy(1 woche alt mit bong)

    Und es sind noch von 2000 wii points 1100 übrig, von 900 points wurden zusatz menüs gekauft und ein retro game
    Aber die 1100 reichen noch ganz aus für weitere retro games

    das alles würd ich gern gegen eine Xbox 360 oda PS3 tauschen
    Das alles is sehr gut gepflegt weder macken noch kratzer
    Ich habe alles bis auf Super Mario Galaxy,Wii play und die 2te Wii mote zu weihnachten bekommen.
    Die wii mote und wii play kaufte ich im januar
    und Mario erst letzte Woche
    noch der grund warum ich tasuche is einfach unsd zwar weil ich gern die xbox 360 oda ps3 häte weil auf denen meine lieblings games erscheinen^^

    also wer interesse hat soll mitr ne pm schreiben oda mich lieber adden icq:460918580 oda msn:akatsukiXmoon@googlemail.com

  2. Anzeige

    Tausche Nintendo+Zubehör+Games gegen xbox360 oda PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Triggerhappy Triggerhappy ist offline

    AW: Tausche Nintendo+Zubehör+Games gegen xbox360 oda PS3

    Hi,
    hatte das gleiche vor wie du, im Tread weiter unten siehst du mein Angebot. Hatte hier und in anderen Foren weniger Glück, (gegen ps3 ) obwohl mein Angebot vielleicht etwas größer ist als deins.
    Habe aber dann doch noch einen gefunden der ne PS3 dafür tauscht.
    So hab ichs gemacht (Achtung: hört sich bescheuert an, hat aber geglabt):
    Ich habe jeden auf Ebay angeschrieben der seine PS3 für den Preis zwischen 300-360€ verkauft (und bei dennen natürlich noch kein Gebot war) und habe gefragt ob sie tauschen würden. Hatte insgesamt 3 Angebote. 2 mal wurde mir eine gebrauchte angeboten und 1 mal sogar eine neue, die ich am Wochenende abholen werde
    Vielleicht hilft dir das weiter, falls keiner bereit ist mit dir zu tauschen.

    MFG Trigger

  4. #3
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Tausche Nintendo+Zubehör+Games gegen xbox360 oda PS3

    ICH WIL MICH MAL KORRIGIEREN WILL EINE XBOx 360 KEINE PS3 also wer EINE XBOx 360 hat und TAUSCHEN WILL bitte melden

  5. #4
    Zarux

    AW: Tausche Nintendo+Zubehör+Games gegen xbox360 oda PS3

    Ich habe dich mal per icq geaddet, da können wir das mal bereden

  6. #5
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Tausche Nintendo+Zubehör+Games gegen xbox360 oda PS3

    Also kaum ein tag vergangen schon ein tausch in ansicht also die Wii is weg !!!

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Nintendo 3DS (weiß) + Zubehör [Gegen] Xbox 360 oder Ps3: Hallo, ich möchte hiermit meinen Nintendo 3DS (Weiß) tauschen. Er ist im sehr guten Zustand. Die OVP und eine Tasche ist auch dabei. ...

  2. Tausche Xbox360 20GB+8Games+zubehör+ps2slim gegen ps3: Hallo Ich biete euch hier eine XBox 360 mit 20 GB HDD und eine Playstation 2 Slim konsole Inhalt: Xbox 360 (BenQ Laufwerk) 20 GB HDD A/V Kabel ...

  3. [T] Geflashte Xbox360 mit Viel Zubehör gegen Nintendo Wii: Hallo Ich möchte meine Xbox360 gegen eine Nintendo WII mit Chip und eintauschen. Nun zum Lieferumfang: 1x Geflashte Xbox360 Premium Konsole +...

  4. Verkaufe XBOX360 Premium+HD Laufwerk+Zubehör oder tausche gegen PS3: Hi Leute Verkaufe hier meine XBOX 360 Premium + HD Laufwerk. Mega geiles Packet. Die Konsole ist gerade mal ca 5 Monate alt und das HD DVD...

  5. Tausche WII gegen xbox 360 mit Zubehör ,Games: Hi.. Tausche meine Wii mit folgendem Zubehör, gegen eine Xbox 360 mit Zubehör und Games .. Wii Sports Wii Play Zelda 2x Wii Remote 2x...