Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    joop

    [Tausche] Nokia N-Gage gegen Motorola Razr V3

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich würde gerne mein Nokia N-Gage gegen ein Motorola Razr V3 tauschen, bei dem Nokia gibt es ALLE spiele die es für das N-Gage gibt dazu, ein Datenkabel und auf Wunsch Emulatoren für N-Gage auch noch auf CD. Außerdem sind 3 oder 4 Originale Spiele dabei und noch 2 auswechselbare Handyschalen. Außerdem noch ein neuer Akku (Kein Nonameding).


    Das Razr V3 sollte in einem Top-Zustand sein.


    Wer interesse hat, soll sich bitte bei mir im ICQ melden.
    423975672

  2. Anzeige

    [Tausche] Nokia N-Gage gegen Motorola Razr V3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: [Tausche] Nokia N-Gage gegen Motorola Razr V3

    ich habe ein Razr V3 in silber , super zustand , mit ladekabel , kannst du mir einige daten schicken über das nokia

    ist es vertragsgebunden ?
    geht es mit jeder Handy Karte?
    ist zubehör wie ladekabel dabei ?

    und das wichtigste :

    wie soll der tausch ablaufen ?


    gruss

    alex

  4. #3
    joop

    AW: [Tausche] Nokia N-Gage gegen Motorola Razr V3

    Handy ist weg!

Ähnliche Themen

  1. Elektronik Motorola Razr i Neu

    Motorola Razr i Neu: Hi, verkaufe hier ein neues und versiegeltes Motorola Razr i. 147770 Zahlbar per Überweisung, auf Wunsch auch Abwicklung über ebay bei Aufpreis...

  2. Problem mit Motorola Razr V8: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit ein Motorola Razr V8 gebraucht gekauft. Nun habe ich jedoch das Problem, dass dieses Handy nicht...

  3. Problem mit Motorola RAZR V8: Ich hab mein Motorola schon mindest ein Jahr. Jz hat es eine Macke. Immer wenn ich auf die Auwahltaste, also die große Runde zwischen den...

  4. Motorola Razr V3I Formatieren: Hallo, ICh brauche eure Hilfe. Habe gestern ein Motorola Razr V3i Bekommen und heute eine Speicherkarte gekauft. Leider funktieoniert das...

  5. Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65: Hallo Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65.