Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Electric Tuner Electric Tuner ist offline

    Tausche Playstation 3 mit Zuebhör gegen Xbox 360

    Hallöchen bin neu hier und mir wurde das Forum empfohlen.

    Ich würde gerne meine Playstation 3(60GB) mit Motorstorm,Casino Royal(Blu-Ray),HDMI-Kabel und Controller aber leider ohne Garantie,gegen die Xbox 360 mit Zubehör und Aufpreis tauschen.

    Infos zur PS3:

    Die PS3 ist Technische sowieso äußerlich 1A,noch keine Probleme damit gehabt.

    Sie wurde aus Neugierde 1/4 geöffnet und wieder verschlossen(Nach Anleitung)

    Die Playstation 3 wurde am 24.3 gekauft und hat keine Macken etc und ist noch einwandfrei.

    Ich würde gerne gegen eine Xbox 360 Konsole mit Zubehör und Aufpreis tauschen.

    PS:Keine Defekten Geräte mir anbieten!Ich will keine 360 die schonmal kaputt war und z.B ein ROD(Ring of Death) hatte!


    Gruß Electric Tuner.

    Gruß Electric Tuner.

  2. Anzeige

    Tausche Playstation 3 mit Zuebhör gegen Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Electric Tuner Electric Tuner ist offline

    AW: Tausche Playstation 3 mit Zuebhör gegen Xbox 360

    Kann geclosed werden.

    Wurde getauscht.

  4. #3
    Bubbel008

    AW: Tausche Playstation 3 mit Zuebhör gegen Xbox 360

    Hi, ich habe eine xbox360 anzubieten. Der zustand ist auch noch 1A.
    Mit 6 Spielen zwei Pads aber mit Kabel.
    Festplatte halt alles was dazu gehört...!!!!!!

    Meld dich mal

    martinbiermann@msn.com

  5. #4
    dafusel

    AW: Tausche Playstation 3 mit Zuebhör gegen Xbox 360

    Zitat Bubbel008 Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe eine xbox360 anzubieten. Der zustand ist auch noch 1A.
    Mit 6 Spielen zwei Pads aber mit Kabel.
    Festplatte halt alles was dazu gehört...!!!!!!

    Meld dich mal

    martinbiermann@msn.com
    manche leute können einfach nicht lesen ^^

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: Tausche Playstation 3 mit Zuebhör gegen Xbox 360

    Hi

    Hätte eine xbox360 mit viele Zubehör gegen eine PS3 ein zu tauschen

    2 Pads, 20 GB, 8 Top Spiele und Kabel, der Zustand ist Top

Ähnliche Themen


  1. Tausche Xbox 360 120 GB Schwarz gegen Playstation 3: Hi! Ich will die Xbox 360 120 GB Elite in Schwarz in sehr gutem Zustand von meinem Kumpel gegen eine Playstation 3 Slim mit Spielen, Kabeln und...

  2. TAuSCHE XBOX 360 gegen Playstation 3: Hallo, Ich habe eine Xbox360 (Premium Edition) mit sehr viel Zubehör alles optisch und technisch in einwandtfreiem Zustand. Sie wurde vor etwa 9...

  3. TAuSCHE XBOX 360 gegen Playstation 3:

  4. tausche xbox 360 gegen playstation 3: tausche meine geliebte xbox 360 gegen eine playstation 3 sie hat ein firmewareflash und läuft super.hat noch 1 jahr garantie.weitere details können...

  5. Tausche XBOX 360 + Playstation 2 gegen Playstation3: Hallöle Ich möchte hier meine XBOX 360 mit 16 Spielen und meine Playstation2 mit 25 Spielen, gegen eine Playstation 3 tauschen. Im Detail: ...