Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    MajestyIV1985

    Ausrufezeichen Tausche ps2 slimline gegen psp oä.

    tausche meine ps2 mit 2pads und memory cards(16+32mb) und 6spielen.ist kaum benutzt und voll einsatzbereit. hätte am liebsten ne psp mit oder ohne spiele...mfg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Tausche ps2 slimline gegen psp oä.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Tausche ps2 slimline gegen psp oä.

    Glaube nicht das irgendwer bereit ist seine PSP gegen eine PS2 zu tauschen!
    Aber wenn wer sowas macht! Dann stelle ich mich auch bereit meine PS2 gegen eine PSP zu tauschen!

  4. #3
    Chillerbrot Chillerbrot ist offline
    Avatar von Chillerbrot

    AW: Tausche ps2 slimline gegen psp oä.

    ey des kommt voll gelegn xD
    Ja, in welchen Zustand is die PS2? haste fotos?
    un welche spiele sin das genau?

  5. #4
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Tausche ps2 slimline gegen psp oä.

    Also meine PS2 ist im gutem Zustand! Diese Spiele habe ich: SpongeBob Schwammkopf, GTA Vice City, Fifa 2003, Tony Hawk American Wasteland, Socom U.S. Navy Seals(ohne Headset!), Mission Impossible Operation Suma, Tony Hawks pro Skater 4, Prince of Persia The Sands of time, Eye TOY play(+camera), Sing Star Rocks(+2 Mikrophone), Fifa 07, + memory card!

    Bin bereit das ganze gegen eine PSP einzu tauschen! Jedoch sollten zu der PsP noch zubehör und ein paar spiele sein!

  6. #5
    Chillerbrot Chillerbrot ist offline
    Avatar von Chillerbrot

    AW: Tausche ps2 slimline gegen psp oä.

    Hm....^^
    Haste fotos von der PS2? <-- wär mir wichtig^^
    joa, die spielexD:
    wartum hast du spongebob?! xD
    nu ja, des singstar mag' ich voll, ich spiel des auch sau oft mit friendZ, un des eye toy auch^^
    Joa, ich könnt dir meien PSP mit 2 Spielen (Tales of Eternia & Most Wanted) anbieten^^'

  7. #6
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Tausche ps2 slimline gegen psp oä.

    Zitat Chillerbrot Beitrag anzeigen
    Hm....^^
    Haste fotos von der PS2? <-- wär mir wichtig^^
    joa, die spielexD:
    wartum hast du spongebob?! xD
    nu ja, des singstar mag' ich voll, ich spiel des auch sau oft mit friendZ, un des eye toy auch^^
    Joa, ich könnt dir meien PSP mit 2 Spielen (Tales of Eternia & Most Wanted) anbieten^^'
    Naja weiss auch nicht warum ich Spongebob hab!
    Ja ich mach jetzt Fotos!

  8. #7
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Tausche ps2 slimline gegen psp oä.

    Hab jetzt geschaut hab leider FIFA 07 und Tony Hawk American Wasteland nicht mehr! Weiss auch nicht wo ich die 2 spiele habe! Glaub die hat ein Freund mir abgekauft! Aber hast du trotzdem noch Interresse? Ist die große PS2 macht aber ehh nixx oder? Hast du auch Fotos von deiner PSP? Ist sie in einem gutem Zustand? Hast du auch ein Headset oder ne Speicherkarte die du drauflegst?
    Hier jedenfalls die Fotos:

    :headshot:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tausche ps2 slimline gegen psp oä.   Tausche ps2 slimline gegen psp oä.   Tausche ps2 slimline gegen psp oä.  

  9. #8
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Tausche ps2 slimline gegen psp oä.

    Hast du doch kein Interresse??

  10. #9
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Tausche ps2 slimline gegen psp oä.

    Kein Interresse mehr Chillerbrot???

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Tausche ps2 slimline gegen psp oä.

    men bruder hat ne psp und würde das sicher machen aber da geht der stick unten nicht mehr richtig.......

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Tausche ps2 slimline gegen psp oä.

    mein bruder hat ne psp und würde das auch machen aber da geht der runde stick unten nicht mehr zu 100%...ansonsten ist die top!

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Tausche ps2 slimline gegen psp oä.

    Ich wäre bereit meine PS2 gegen die psp zu tauschen
    Ich hab die die dünne ps2 in silber
    MIt zubehör
    3Controller 2 originale Sony controller und ein roter
    Memory card 8Mb
    Smackdown vs Raw 2008
    Und nartürlich mit ladekabel und Av kabel
    ich wäre bereit wenn du es nicht schon gemacht hast

Ähnliche Themen


  1. Tausche PS3 gegen Wii: Ich Tausche meine PS3 120 GB mit 5 Spiele und ein Blue ray Film. PS3 ist wie Neu ein oder zwei mal Benutzt aber Original Verpackt Speile 1....

  2. Tausche Wii gegen X Box 360: Hallo tausche meine Wii mit: Wii Sport´s Tiger Wood´s Wii Play Komponenten Kabel Drei Wii Motes Ein Nunchuck

  3. Tausche Wii gegen X-Box 360: Hallo, ich Tausche meine Wii (Konsole, Zubehör, Wii Sports, Wii Play, 2 WiiFernbedinungen, 2 Nunhucks) gegen eine X-Box 360. Der Tausch über...

  4. Tausche wii gegen ps3: hi liebe leute :) nun kann auch ich mich seit kurzem zu denn glücklichen zählen die eine wii besitzen....jedoch ist die anfängliche freude schon...

  5. Verkaufe NEUE PS2 Slimline + zubehör und Gran Turismo 4 oder Tausche gegen PSP: moin ich verkaufe: NEUE PS2 Slimline + alle anschlusskabel + 2 Pads (original) 1 gebrauchte 8Mb Memory Card ( original ) und Gran...