Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Moppower Moppower ist offline

    Tausche Ps3 und Xbox 360 Games gegen ältere Konsolen

    Hi Bin auf der Suche nach ein paar ältern Konsolen Nes ,SNES etc einafch alles anbieten tausche gegen Games oder Cash freue mich auf viele Angebote .Spiele sind querbeet auch Wii Games habe ich einige und sind zum Tausch möglich

    Freue mich auf eure Angebote

  2. Anzeige

    Tausche Ps3 und Xbox 360 Games gegen ältere Konsolen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Real_Ultima Real_Ultima ist offline

    AW: Tausche Ps3 und Xbox 360 Games gegen ältere Konsolen

    Hätte ´nen NES mit 2 Kontrollern, 4 Kontroller-PlugIn und +10 Games hier; was würdest du hergeben ?

  4. #3
    torres2711 torres2711 ist offline

    AW: Tausche Ps3 und Xbox 360 Games gegen ältere Konsolen

    Hey hätte ne Playstation one.....mit ein paar Games und ne defekte PS2 als ersatzteillager

  5. #4
    Moppower Moppower ist offline

    AW: Tausche Ps3 und Xbox 360 Games gegen ältere Konsolen

    hi der nes ist interessant wenn er okay ist melde dich einfach bei mir für den tausch eine psone ist leider nicht mehr aktuell sorry aber danke für das interesse

  6. #5
    Moppower Moppower ist offline

    AW: Tausche Ps3 und Xbox 360 Games gegen ältere Konsolen

    hi suche immer noch ein paar sachen bitte weiter alles anbieten
    nur snes habe ich genug da nur noch games
    tausch gegen ps3 und xbox 360 games wii sachen sind schon alle weg

  7. #6
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Tausche Ps3 und Xbox 360 Games gegen ältere Konsolen

    hab nen snes und ne ps2 und viele games dazu

  8. #7
    Moppower Moppower ist offline

    AW: Tausche Ps3 und Xbox 360 Games gegen ältere Konsolen

    dann melde dich mal bei mir

  9. #8
    hackint0sh hackint0sh ist offline

    AW: Tausche Ps3 und Xbox 360 Games gegen ältere Konsolen

    Hallo was hastn an Games so ?

    Hab:
    NES, SNES, Atari 2600 (eine der ersten Konsolen), Sega Master System 2, Sega GameGear, Sega MegaDrive und für alles Games und Controller (außer GameGear natürlich)


    Sag mal was du bietest

  10. #9
    Moppower Moppower ist offline

    AW: Tausche Ps3 und Xbox 360 Games gegen ältere Konsolen

    hi habe zum tausch
    ps3
    1 controler orginal
    1 Fernb. orginal
    spiele
    baja
    beijing 2008
    fallou ab 16 jahre pal ovp
    gt5 prolouge pal
    gt5 prolouge
    stuntman
    midnight club

    für die 360
    1 orginal wirl. controler
    games
    sonic the hedgehog
    topspin 2

    einfach sagen was ihr zum tauschen habt

  11. #10
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Tausche Ps3 und Xbox 360 Games gegen ältere Konsolen

    hättest du interesse an einem Nintendo GameBoy ??

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Tausche Ps3 und Xbox 360 Games gegen ältere Konsolen

    wollt ihr wirklich einen neuen mitglied eure alten konsolen schicken?

  13. #12
    ps3gam3r

    AW: Tausche Ps3 und Xbox 360 Games gegen ältere Konsolen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    wollt ihr wirklich einen neuen mitglied eure alten konsolen schicken?
    Ganz ehrlich??? JA
    Ich hab mit ihm getauscht...klar das er zuerst abgeschickt hat, aber 2 Tage später hatte ich die 2 Wii Games und das vereinbarte Geld hier...
    Also verstehe ich gerade nicht was du damit meinst...Nur weil er neu ist sollte man nicht mit ihm tauschen???
    Oder was wolltest du mit deinem ''sinnlosen'' Post damit sagen???

  14. #13
    Moppower Moppower ist offline

    AW: Tausche Ps3 und Xbox 360 Games gegen ältere Konsolen

    Ich weiß nicht was dieser Blödsinn soll und die Diskriminierung soll.(ich weiß du hast über 300 Beiträge super )
    ABER ICH DENKE MAL EIN TYPISCHER FALL VON IN REISSE MAL MEINEN MUND AUF SOLANGE ICH ANONYM VOR MEINEM PC SITZE UND MUTTI SCHÖN AUF MICH AUFPASST:

    Außerdem habe ich schön einiges gekauft und die Ware ist dort sicher und gut angekommen was sicher die Kaufpartner bestätigen können.

    mfg
    der große unbekannte Betrüger


    Ps Da doch 99,9% der Leute nett und normal sind freue ich mich weiter über Vorschläge

  15. #14
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Tausche Ps3 und Xbox 360 Games gegen ältere Konsolen

    Zitat S04Luk Beitrag anzeigen
    hättest du interesse an einem Nintendo GameBoy ??

    hab noch keine Antwort!!

  16. #15
    Moppower Moppower ist offline

    AW: Tausche Ps3 und Xbox 360 Games gegen ältere Konsolen

    Sorry keine Handhelds aber danke für dein Interesse

    suche noch
    n64
    megadrive
    nes
    sega master system
    neo geo
    atari 2600
    bitte alles mit kabel und games damit ich loslegen kann mit spielen
    freu mich auf faire vorschläge

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Tausche Ps3 und Xbox 360 Games gegen ältere Konsolen

    lol okay ich hatte hier einmal schlechte erfahrung darum bin ich hier vorsichtig aber da gesagt wurde man kann mit ihn problemos tauschen seh ich darin kein problem.alles cool manche haben echt den weltschmerz.

  18. #17
    hackint0sh hackint0sh ist offline

    AW: Tausche Ps3 und Xbox 360 Games gegen ältere Konsolen

    Wenn DU MIR einen FAIREN VORSCHLAG machen würdest, könnt ich mich von Atari 2600, N64, Mega Drive o.ä. trennen.. Alles außer N64 hat Games..

    Aber wie gesagt, dann musst du mir einen fairen Vorschlag machen. Nicht Mega Drive mit allen Games für nen 360 Controller o.ä. wie es in der PN hieß..

  19. #18
    Moppower Moppower ist offline

    AW: Tausche Ps3 und Xbox 360 Games gegen ältere Konsolen

    hatte ich nicht gesagt du sagtes du interesierst dich für den controller und hast nen megadrive hier steht ja was ich alles habe und du kannst mir doch sagen was du möchtes davon und was du mir gibts

  20. #19
    hackint0sh hackint0sh ist offline

    AW: Tausche Ps3 und Xbox 360 Games gegen ältere Konsolen

    Also interesse hätte ich an PS3 und XBOX 360 COntroller..

    Und was willste dafür ?

    Hast ja meinen Thread sicher gesehen da is alles aufgelistet auch Games und Controller etc. habe ich alles.

  21. #20
    Moppower Moppower ist offline

    AW: Tausche Ps3 und Xbox 360 Games gegen ältere Konsolen

    sorry habe ein angebot für die beiden controler für nen n64 mit 12 games und nen atari 2600 mit games denke das ist ein fairer deal sorry abe rdir noch viel glück

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe/Tausche Xbox 360 Elite in LIAN LI Gehäuse/Xbox 360 Games/Z - tausche gg PC Einzelteile!"!!!: Sehr geehrte Damen und Herren, Sie bieten hier auf eine Sensationelle Xbox 360 Elite mit 120GB Speicher. Die Xbox 360 ist die Elite Version und...

  2. Tausche Xbox 360 +4 Top Games +5 Monate Xbox Live gegen PS3: Hi, Ich will meine Xbox 360 mit 4 Games und 5 monaten xbox Live gegen eine PS3 tauschen . Also dabei is: Xbox 360 : BenQ Laufwerk, Falcon...

  3. Tausche mein Xbox 360 Premium mit 4 Games und Zubehör gegen PS3 !: Hey leute, ich möchte meine Xbox 360 gerne gegen eine PS3 tauschen ... Hier ein paar Daten : - Xbox 360 Premium Konsole ( 3 Wochen alt, da...

  4. Tausche WII gegen xbox 360 mit Zubehör ,Games: Hi.. Tausche meine Wii mit folgendem Zubehör, gegen eine Xbox 360 mit Zubehör und Games .. Wii Sports Wii Play Zelda 2x Wii Remote 2x...