Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Schorschle

    Tausche(Share) Ps3 Home Beta, Suche Psn Games

    Hi, ja ich share die Ps3 Home Beta und hätte dafür gern Burnout Paradise oder ähnliche Psn Titel. Macht Angebote

  2. Anzeige

    Tausche(Share) Ps3 Home Beta, Suche Psn Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dennis1509

    AW: Tausche(Share) Ps3 Home Beta, Suche Psn Games

    wärst du villt. an fifa 08 intressiert?

  4. #3
    I'm the answer I'm the answer ist offline

    AW: Tausche(Share) Ps3 Home Beta, Suche Psn Games

    würdest du des vielleicht auch umsonst machen?

    ich such des ding schon sooo lange.....

  5. #4
    Evolution29 Evolution29 ist offline
    Avatar von Evolution29

    AW: Tausche(Share) Ps3 Home Beta, Suche Psn Games

    Könntest du es mir auch bitte umsonst sharen lassen ?

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: Tausche(Share) Ps3 Home Beta, Suche Psn Games

    Zitat Evolution29 Beitrag anzeigen
    Könntest du es mir auch bitte umsonst sharen lassen ?
    addet mich digga21 bei ps3 share mein home beta für irgend ein anderes spiel

  7. #6
    digga21

    AW: Tausche(Share) Ps3 Home Beta, Suche Psn Games

    Zitat Dennis1509 Beitrag anzeigen
    wärst du villt. an fifa 08 intressiert?
    addet mich dan shart mir ein spiel und ich share euch dan home zum beweis seht ihr ja das ich home habe wen ihr mich geaddet habt geh ich kurz in home das es dort steht und ihr nicht denkt ich verasch euch meine id is digga21

  8. #7
    andi260793 andi260793 ist offline

    AW: Tausche(Share) Ps3 Home Beta, Suche Psn Games

    Hallo ich share auch noch die Home beta aber nur noch im tausch gegen ein andern titel o.ä da ich mit dem kostenlosen sharen leider schlechte Erfahrungen gemacht habe !

    würde es dann nach dem gleichen Prinzip wie digga21 machen schreibt mir einfach eine Pn !

    ID : Logic1993

Ähnliche Themen


  1. Tausche Wii-Games - Suche Wii-Games: Hiho! Also im Angebot befindet sich momentan: de Blob (ovp) Fire Emblem Radiant Dawn (ovp) Geheimakte Tunguska (UK, auf deutsch spielbar) ...

  2. Share Home Beta ! Suche LBP Kostüme und vieles mehr =): Wie oben schon geschrieben share ich meine Home Beta. ICh hab schon auf vielen seiten gelesen das sie zu sharen ist. Nehme eig. alles an PSN...

  3. Ich share Home!: Hallo ich share Home! ich hoffe ich habe das richtig verstanden: Ich sage euch meine Account daten und dann könnt ihr euch home runterladen! Als...

  4. Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein): Thema sagt alles. Wer kann Sharen ? share ps3 home gegen pn gruss ps: und ja sharen geht ich hab es mir selber geshared von Japan PSN acc...

  5. suche home beta key: hallo jungs, bewerbe mich hiermit für einen key falls jemand mehrere haben sollte! natürlich stehe ich dann in eurer schuld, aber es werden ja...