Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    piralevi

    Daumen hoch Tausche wii gegen ps3

    hi liebe leute
    nun kann auch ich mich seit kurzem zu denn glücklichen zählen die eine wii besitzen....jedoch ist die anfängliche freude schon futsch da ich gemerkt habe das ich einfach ein sony fan bin.......und ich warte schon sehnlich auf RE5 für die ps3

    also daher biete ich meine einwandfrei funktionierende und gut erhaltene wii zum tausch an
    dabei sind :

    Wii konsole inkl. wiikey chip umbau ( am 07.08.2007 gekauft, also reichlich garantie )
    Rechnung ist auch dabei
    wii sports
    und dem standart zubehör

    wär natürlich super wenn sich jemand aus der nähe dafür interessieren würde, bin aus essen in nrw

    hier noch fotos habs vergessen

    ist echt eine kunst hier fotos reinzusetzen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tausche wii gegen ps3   Tausche wii gegen ps3  

  2. Anzeige

    Daumen hoch Tausche wii gegen ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wakita Wakita ist offline
    Avatar von Wakita

    AW: Tausche wii gegen ps3

    hey ich habe intersse bitte melde dich unter icq: 322662662

  4. #3
    piralevi

    AW: Tausche wii gegen ps3

    Zitat Wakita Beitrag anzeigen
    hey ich habe intersse bitte melde dich unter icq: 322662662
    alles klar melde mich

  5. #4
    piralevi

    AW: Tausche wii gegen ps3

    ich bin natürlich auch bereit ggf. geld draufzuzahlen
    macht einfach angebote bin offen für alles

    NÄHE ESSEN NRW , POTENZIELL INTERESSIERTE AUS DER NÄHE DA ?

  6. #5
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Tausche wii gegen ps3

    Sry, aber das wird wohl hier NIEMAND machen.
    Wenn du mal überlegst, dass deine Sachen eine NEUWERT von €249,- haben, und eine PS3 mit 40 GB einen Neuwert von €399,- hat...
    Naja, jedenfalls viel Glück beim Suchen!

    PS: Nicht böse meinen, war ja nur ne kleine Info

  7. #6
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Tausche wii gegen ps3

    villeicht wenn er mit zusazhlung macht...

  8. #7
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Tausche wii gegen ps3

    Zitat LoggDogg Beitrag anzeigen
    villeicht wenn er mit zusazhlung macht...
    Ja, aber da müsste er noch einiges dazuzahlen.
    Dann lohnt sich es ja nicht mehr

  9. #8
    piralevi

    AW: Tausche wii gegen ps3

    Zitat WiiForEver Beitrag anzeigen
    Ja, aber da müsste er noch einiges dazuzahlen.
    Dann lohnt sich es ja nicht mehr
    naja sag niemals nie....vielleicht gibt es ja einen unter euch der es einfach leid es mit der ps3 zu spielen und der einfach lust hat sich beim spielen aktiv zu bewegen
    also lege noch ein spiel dazu ....
    und nicht zu vergessen GELD

  10. #9
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Tausche wii gegen ps3

    Nurmal so:

    mit der erwähnten Rechnung kann man vermutlich wenig anfangen, da bei Chipeinbau die Garantie erlischt, oder ??

  11. #10
    piralevi

    AW: Tausche wii gegen ps3

    Zitat Kurac65_is_back Beitrag anzeigen
    1 antwort bei der wii muss man sich garnicht bewegen ein kleine zucken reicht
    sag mal bist du ein kleiner wii hasser...ich glaube die frage war an mich gerichtet ...unterlass bitte deine bemerkungen nochmals danke für deine sehr bemerkenswerte äußerung ....

    also die wii wurde in demselben geschäft gleich umgebaut gekauft daher gehe ich davon aus das die noch garantie hat ...falls du wirklich interesse hast kann ich auch für dich morgen anrufen und nachfragen
    mfg

  12. #11
    piralevi

    AW: Tausche wii gegen ps3

    allso liebe leut,

    jetzt zugreifen ; ) ALLES IN 1 A ZUSTAND

  13. #12
    Kanip Kanip ist offline

    AW: Tausche wii gegen ps3

    Interesse an einer geflashten Xbox360?

  14. #13
    piralevi

    AW: Tausche wii gegen ps3

    Zitat Kanip Beitrag anzeigen
    Interesse an einer geflashten Xbox360?
    bin ne leihe sorry ..was meinst denn mit geflasht ???

  15. #14
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Tausche wii gegen ps3

    geflsht heißt, dass man sicherheitskopien abspielen kann.

  16. #15
    piralevi

    AW: Tausche wii gegen ps3

    Zitat Kanip Beitrag anzeigen
    Interesse an einer geflashten Xbox360?
    naja wär auch eine allternative schreib mir bitte per pn was alles bei ist ??

  17. #16
    Ozzy84

    AW: Tausche wii gegen ps3

    Wieso verhandelst du eigentlich hier noch?
    Ich hab dir die Anzahlung schon gestern überwiesen.

  18. #17
    piralevi

    AW: Tausche wii gegen ps3

    Zitat Ozzy84 Beitrag anzeigen
    Wieso verhandelst du eigentlich hier noch?
    Ich hab dir die Anzahlung schon gestern überwiesen.
    nicht gleich misstrauisch werden ....ich handel mit konsolen habe noch eine wii daheim
    bekommst deine wii keine sorge

  19. #18
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Tausche wii gegen ps3

    verkaufst auch diw reemote?

  20. #19
    piralevi

    AW: Tausche wii gegen ps3

    [QUOTE=R.Nadal;1119058]verkaufst auch diw reemote?[/QUOT

    nein sorry verkaufe nichts einzeln....würde gerne gegen eine andere konsole tauschen ( PS3 wär natürlich meine erste wahl )

  21. #20
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Tausche wii gegen ps3

    dan hab ich hier noch ne ps2^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tausche PS3 gegen Wii: Ich Tausche meine PS3 120 GB mit 5 Spiele und ein Blue ray Film. PS3 ist wie Neu ein oder zwei mal Benutzt aber Original Verpackt Speile 1....

  2. Tausche Wii gegen X Box 360: Hallo tausche meine Wii mit: Wii Sport´s Tiger Wood´s Wii Play Komponenten Kabel Drei Wii Motes Ein Nunchuck

  3. Tausche Wii gegen X-Box 360: Hallo, ich Tausche meine Wii (Konsole, Zubehör, Wii Sports, Wii Play, 2 WiiFernbedinungen, 2 Nunhucks) gegen eine X-Box 360. Der Tausch über...

  4. Tausche ps2 slimline gegen psp oä.: tausche meine ps2 mit 2pads und memory cards(16+32mb) und 6spielen.ist kaum benutzt und voll einsatzbereit. hätte am liebsten ne psp mit oder ohne...

  5. ..::Tausche Wii gegen Wii:::..: also ich habe meine wii bei nocksmen umbauen lassen (wiikey einbau). leider bin ich zu dumm um sicherheitskopien zu erstellen. da der einbau aber...