Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    elfrwolff elfrwolff ist offline

    Tausche Wii gegen X Box 360

    Hallo

    tausche meine Wii mit:
    Wii Sport´s
    Tiger Wood´s
    Wii Play
    Komponenten Kabel
    Drei Wii Motes
    Ein Nunchuck

    gegen eine XBox 360 bitte melden.

  2. Anzeige

    Tausche Wii gegen X Box 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    elfrwolff elfrwolff ist offline

    AW: Tausche Wii gegen X Box 360

    push the button

  4. #3
    elfrwolff elfrwolff ist offline

    AW: Tausche Wii gegen X Box 360

    und noch mal

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Tausche Wii gegen X Box 360

    Es tut mir leid für dich aber ich glaube nicht das jemand seine X-box 360 gegen Wii tauschen will da ja die Wii irgendwie nicht so gut wie die X-box 360 ist

  6. #5
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Tausche Wii gegen X Box 360

    Ich kenn ne menge leute die ne Wii haben und nicht imTraum daran denken würden sie gegen eine Xbox360 zu tauschen,die Xbox360 hat zwar bessere grafik
    aber die wii bietet Innovation pur genauso wie spielspaß
    Wenn du jetzt denkst ich bin so einer der sowas nur sagt weil er nur die Wii kennt,dann irrst du dich.Ich habe sehr wohl schon Xbox360 gespielt und finde die Wii trotzdem besser.
    Und das geht jetzt nicht nur an dich Mankind,aber bitte last doch dieses "wer will denn das gegen deins tauschen,das ist doch viel besser" wenn ihr das nicht so tauschen würdet dann haltet euch doch bitte da raus

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Tausche Wii gegen X Box 360

    Nabend
    So habe ich das gar nicht gemeint "ich tausche das nicht weil das ja viel besser ist ..." sondern das jeder seinen Geschmack hat und jeder hat was einen besser gefällt (den sonst würde man ja keine Wii oder X-box 360 haben wenn das einen nicht gefällt...)

    Ich würde meine geliebte Konsole nich eintauschen was ich nicht kenne

    in kürze gesagt ist das so

    Jeder hat was er haben wollte und der jenige hat keinen bock auf was anderes

    das ist meine Meinung

  8. #7
    elfrwolff elfrwolff ist offline

    AW: Tausche Wii gegen X Box 360

    push noch ein letztes mal

  9. #8
    Stinky

    AW: Tausche Wii gegen X Box 360

    hi,

    ich hätte eine xbox360 premium die ich gerne gegen eine Wii tauschen würde,

    man kann sie aber nur offline benutzen da sie schon mal bei gametop
    gewesen ist und M$ das nicht so gut fand.

    Sie funktioniert aber sonst einwandfrei.

    Sie hat an den seiten die bilder von
    GOW drauf mit passender Faceplate.

    Kann bei Interesse auch gerne ein Bild per Email schicken,einfach PN.


    mfg stinky

  10. #9
    elfrwolff elfrwolff ist offline

    AW: Tausche Wii gegen X Box 360

    Ne sorry sollte wenn schon alles funken

  11. #10
    KILL MATT KILL MATT ist offline
    Avatar von KILL MATT

    AW: Tausche Wii gegen X Box 360

    Ich gebe dir für die WII


    PSP:
    -PSP ValuePack
    -wurde mit der neuen Firmware Aktualesiert (3.50)
    -Kopfhörer,Koffer mit Zubehör...

    könnte auch noch 4Spiele drauflegen:
    -Dragonball ShinBudokai
    -RidgeRacer
    -SamuraiWarriors
    -GTA Lcs

    iNTERESSE?

  12. #11
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Tausche Wii gegen X Box 360

    Zitat Stinky Beitrag anzeigen
    hi,

    ich hätte eine xbox360 premium die ich gerne gegen eine Wii tauschen würde,

    man kann sie aber nur offline benutzen da sie schon mal bei gametop
    gewesen ist und M$ das nicht so gut fand.

    Sie funktioniert aber sonst einwandfrei.

    Sie hat an den seiten die bilder von
    GOW drauf mit passender Faceplate.

    Kann bei Interesse auch gerne ein Bild per Email schicken,einfach PN.


    mfg stinky
    Die kannste in die tonne werfen.
    Ne x360 ohne OnlineModus is öde und nen staubfänger noch dazu, sry is aber einfach so ^^

  13. #12
    elfrwolff elfrwolff ist offline

    AW: Tausche Wii gegen X Box 360

    Zitat KILL MATT Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir für die WII


    PSP:
    -PSP ValuePack
    -wurde mit der neuen Firmware Aktualesiert (3.50)
    -Kopfhörer,Koffer mit Zubehör...

    könnte auch noch 4Spiele drauflegen:
    -Dragonball ShinBudokai
    -RidgeRacer
    -SamuraiWarriors
    -GTA Lcs

    iNTERESSE?
    wie ist der zustand? fotos ?

  14. #13
    KILL MATT KILL MATT ist offline
    Avatar von KILL MATT

    AW: Tausche Wii gegen X Box 360

    Zustand ist gut. Hat nur einen Kratzer auf der hintern Seite.
    Fotos kann ich machen,willst du welche?

  15. #14
    haku71 haku71 ist offline

    AW: Tausche Wii gegen X Box 360

    Das ist aber ein dummer tausch ich find die wii ist 100 mal besser

  16. #15
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Tausche Wii gegen X Box 360

    Zitat haku71 Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein dummer tausch ich find die wii ist 100 mal besser
    Lies mal meinen Post weiter oben!!!
    Wenn du soetwas nicht machen würdest was hier sich anbietet oder so dann halte dich einfach hier raus.
    Das ist hier das Marktplatzforum wo leute sachen verkaufen/tauschen/suchen oder für etwas werben aber ihr müsst hier nicht immer eure meinung zu diesem tausch/kauf/verkauf sagen!!!

  17. #16
    KILL MATT KILL MATT ist offline
    Avatar von KILL MATT

    AW: Tausche Wii gegen X Box 360

    WTF?

    Danke Herr Moderator.^^

  18. #17
    elfrwolff elfrwolff ist offline

    AW: Tausche Wii gegen X Box 360

    ja mach mal fotos

  19. #18
    KILL MATT KILL MATT ist offline
    Avatar von KILL MATT

    AW: Tausche Wii gegen X Box 360







    Natürlich ist auch die OVP mitdabei.

    Und hättest du Interesse?

  20. #19
    elfrwolff elfrwolff ist offline

    AW: Tausche Wii gegen X Box 360

    ja ich lass mir das mal durch den kopf gehen ok ? würdest du eventuell noch 50 euro dazu bezahlen wären wir sofort in geschäft überlegs dir mal wenn du anderen vorschlag hast sag bescheid

  21. #20
    KILL MATT KILL MATT ist offline
    Avatar von KILL MATT

    AW: Tausche Wii gegen X Box 360

    Zitat elfrwolff Beitrag anzeigen
    ja ich lass mir das mal durch den kopf gehen ok ? würdest du eventuell noch 50 euro dazu bezahlen wären wir sofort in geschäft überlegs dir mal wenn du anderen vorschlag hast sag bescheid
    Sry ich hab zur Zeit wirklich gar kein Geld mehr.

    Ich könnte dir nur noch PS2Spiele dazu legen. Hättest du daran Interesse?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tausche PS3 gegen Wii: Ich Tausche meine PS3 120 GB mit 5 Spiele und ein Blue ray Film. PS3 ist wie Neu ein oder zwei mal Benutzt aber Original Verpackt Speile 1....

  2. Tausche Wii gegen X-Box 360: Hallo, ich Tausche meine Wii (Konsole, Zubehör, Wii Sports, Wii Play, 2 WiiFernbedinungen, 2 Nunhucks) gegen eine X-Box 360. Der Tausch über...

  3. Tausche ps2 slimline gegen psp oä.: tausche meine ps2 mit 2pads und memory cards(16+32mb) und 6spielen.ist kaum benutzt und voll einsatzbereit. hätte am liebsten ne psp mit oder ohne...

  4. Tausche wii gegen ps3: hi liebe leute :) nun kann auch ich mich seit kurzem zu denn glücklichen zählen die eine wii besitzen....jedoch ist die anfängliche freude schon...

  5. ..::Tausche Wii gegen Wii:::..: also ich habe meine wii bei nocksmen umbauen lassen (wiikey einbau). leider bin ich zu dumm um sicherheitskopien zu erstellen. da der einbau aber...