Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    NSA Luigi NSA Luigi ist offline
    Avatar von NSA Luigi

    Tausche WII gegen xbox 360 mit Zubehör ,Games

    Hi..
    Tausche meine Wii mit folgendem Zubehör, gegen eine Xbox 360 mit Zubehör und Games ..
    Wii Sports
    Wii Play
    Zelda
    2x Wii Remote
    2x Nunchuk Controller
    1x RGB Kabel
    2x Classic Controller
    2x Game Cube Controller Big Ben
    1x Soul Calibur GC
    1x True Crime GC
    1x Metroid Prime GC
    1x Largo Winch GC
    1x XIII GC
    1x Gun GC
    1x Memory Card
    Alles super erhalten und wie Neu ..
    Wer Interesse hat kann sich gerne Melden ..
    Nur ernst gemeinte Angebote.
    Tausche nur Komplett
    Bitte Nur per E-Mail oder Handy 0175-3605117

    Danke für den Typ Twilight Link

  2. Anzeige

    Tausche WII gegen xbox 360 mit Zubehör ,Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Tausche WII gegen xbox 360 mit Zubehör ,Games

    Lies dir das hier mal durch:
    Wii-VC-Spiele und der Konsolenverkauf

  4. #3
    NSA Luigi NSA Luigi ist offline
    Avatar von NSA Luigi

    AW: Tausche WII gegen xbox 360 mit Zubehör ,Games

    [QUOTE=NSA Luigi;195672]Hi..
    Tausche meine Wii mit folgendem Zubehör, gegen eine Xbox 360 mit Zubehör und Games ..
    Wii Sports
    Wii Play
    Zelda
    2x Wii Remote
    2x Nunchuk Controller
    1x RGB Kabel
    2x Classic Controller
    2x Game Cube Controller Big Ben
    1x Soul Calibur GC
    1x True Crime GC
    1x Metroid Prime GC
    1x Largo Winch GC
    1x XIII GC
    1x Gun GC
    1x Memory Card
    Alles super erhalten und wie Neu ..
    Wer Interesse hat kann sich gerne Melden ..
    Nur ernst gemeinte Angebote.
    Tausche nur Komplett
    Bitte Nur per E-Mail oder Handy 0175-3605117

    Danke für den Typ ( ) Tip Twilight Link

  5. #4
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Tausche WII gegen xbox 360 mit Zubehör ,Games

    Handy Nummer angeben ist aber auch nicht schlauer

  6. #5
    NSA Luigi NSA Luigi ist offline
    Avatar von NSA Luigi

    AW: Tausche WII gegen xbox 360 mit Zubehör ,Games

    Kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Tausche geflashte xbox 360 mit Zubehör gegen PS3 (Playstation 3): Ich möchte meine geflashte xbox 360 gegen eine Playstation3 tauschen. Die Xbox 360 ist sehr gut erhalten! und NICHT GEBANNT!!!!! Also im Packet: ...

  2. Wii: Tausche WII Konsole+Spiele+Zubehör gegen Xbox 360: Hi, Ich würde meine Nintendo Wii (ca. 1 Monat alt) gegen eine XBox 360 Pro oder Core tauschen! Bei der Wii ist dabei: Alle Kabel Original...

  3. Tausche Nintendo+Zubehör+Games gegen xbox360 oda PS3: Hallo , Ich will meine Nintendo Wii( zu weihnachten bekommem) mit zubehör und Games gegen eine Xbox360 oda Ps3 tauschen Also ich biete an:...

  4. Tausche Playstation3 60GB + Games + Zubehör gegen Laptop!!: Hallo Zusammen, also ich biete hier meine PS3 60GB Version mit: - 2 Controllern - Alle Original- Kabel - MotorStorm - Oblivion - Uncharted...

  5. Tausche mein Xbox 360 Premium mit 4 Games und Zubehör gegen PS3 !: Hey leute, ich möchte meine Xbox 360 gerne gegen eine PS3 tauschen ... Hier ein paar Daten : - Xbox 360 Premium Konsole ( 3 Wochen alt, da...