Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    StraduX StraduX ist offline
    Avatar von StraduX

    Tausche Xbox 360 120 GB Schwarz gegen Playstation 3

    Hi!

    Ich will die Xbox 360 120 GB Elite in Schwarz in sehr gutem Zustand von meinem Kumpel gegen eine Playstation 3 Slim mit Spielen, Kabeln und Controller Tauschen!

    Die Xbox ist sehr gepflegt worden immer von Staub befreit und wurde in einem Rauchfreiem Umfeld benutzt. Ich habe 1 Controller in schwarz mit Play&Charge Kit. Er hat 11 Spiele mitzuzgeben u.a. Halo 4 und mehr. Die meisten kann ich hier aber nicht auflisten. Auf anfrage schicke ich die Ganze liste.

    Die PS3 sollte noch gut funktionieren und nicht beschädigt sein. Es wäre gut wenn paar oder wenigstens ein Aktuelles Spiel dabei wäre da die meisten meiner Spiele die ich dazu gebe noch was Wert sind. Fotos können wir gern noch welche machen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tausche Xbox 360 120 GB Schwarz gegen Playstation 3  

  2. Anzeige

    Tausche Xbox 360 120 GB Schwarz gegen Playstation 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StraduX StraduX ist offline
    Avatar von StraduX

    AW: Tausche Xbox 360 120 GB Schwarz gegen Playstation 3

    Kann gelöscht werden ;D

Ähnliche Themen


  1. TAuSCHE XBOX 360 gegen Playstation 3: Hallo, Ich habe eine Xbox360 (Premium Edition) mit sehr viel Zubehör alles optisch und technisch in einwandtfreiem Zustand. Sie wurde vor etwa 9...

  2. TAuSCHE XBOX 360 gegen Playstation 3:

  3. tausche xbox 360 gegen playstation 3: tausche meine geliebte xbox 360 gegen eine playstation 3 sie hat ein firmewareflash und läuft super.hat noch 1 jahr garantie.weitere details können...

  4. Tausche XBOX 360 + Playstation 2 gegen Playstation3: Hallöle Ich möchte hier meine XBOX 360 mit 16 Spielen und meine Playstation2 mit 25 Spielen, gegen eine Playstation 3 tauschen. Im Detail: ...

  5. Tausche Playstation 3 mit Zuebhör gegen Xbox 360: Hallöchen bin neu hier und mir wurde das Forum empfohlen. Ich würde gerne meine Playstation 3(60GB) mit Motorstorm,Casino...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 elite

xbox 360

xbox 360 elite 120gb

xbox 360 schwarz