Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    cyrodiil

    Tausche XBOX 360 mit 2 Controllern und WLAN Adapter

    Hi ,

    tausche hier meine XBOX 360 mit 2 Controllern davon einer Wireless , WLAN adapter dabei YUV hd Kabel und VGA Kabel und 3 Spielen , BOX ist 2 Jahre alt und nie fehler gahbt und nicht geöffnet alles original noch.

    Würde gegen eine PS3 mit 2 Controller tauschen restliche zubehör wäre egal.

    Hoffe es findet sich einer.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tausche XBOX 360 mit 2 Controllern und WLAN Adapter  

  2. Anzeige

    Tausche XBOX 360 mit 2 Controllern und WLAN Adapter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 WLAN nur mit Microsoft WLAN Adapter?: Hallo, ich habe mir eine XBox 360 zugelegt und würde damit auch gern online gehen. Ich habe einen Speedport von der Telekom. Ich wollte das...

  2. XBOX 360 - WLAN ADAPTER!: Ich suche einen WLAN Adapter für meine XBOX damit ich online spielen kann bzw. mich bei Xbox Live anmelden kann. Ist der hier ok?: PC - Xbox 360...
  3. Games: Xbox360 [B] WLAN Adapter Xbox 360

    [B] WLAN Adapter Xbox 360: Hey zusammen, ich biete einen WLAN Adapter für die Xbox 360. Das Ding funktioniert einwandfrei und sieht aus wie neu. Preis: VB Könnt mir per...

  4. Xbox 360 WLAN Adapter: Hallo. gibts sicher schon.. aber ok.. CD gibts keine dazu, brauchst auch nix installieren. Du steckst es einfach an den USB Anschluss und im...

  5. [s] XBOX 360 WLan Adapter: Hallo, suche einen XBOX 360 WLan Adapter gegen €. Wenn jemand einen hat bitte posten / Pn. Danke :D