Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Winterhearts

    TeamSpeak for all

    Hallo Leute,

    Ich habe einen TeamSpeak server wo ich Channel für Clan`s und für leute mache die mit ihren freunden ein bischen quatschen wollen bei Intresse bitte auf dieser IP melden hier IP:85.25.4.76:1033 !!! auch wer fragen hat kann sich auf dem TeamSpeak server melden wir wären sehr erfreut.Wir reden auch über Spiele und alles also wer lust hat bitte melden cool

  2. Anzeige

    TeamSpeak for all

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: TeamSpeak for all

    Zitat Winterhearts Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Ich habe einen TeamSpeak server wo ich Channel für Clan`s und für leute mache die mit ihren freunden ein bischen quatschen wollen bei Intresse bitte auf dieser IP melden hier IP:85.25.4.76:1033 !!! auch wer fragen hat kann sich auf dem TeamSpeak server melden wir wären sehr erfreut.Wir reden auch über Spiele und alles also wer lust hat bitte melden cool

    Jap ich habe auch einen TS server und biete auch channel für clans an.

    meldet euch unter derc ICQ nummer: 319742578

  4. #3
    Unregistriert

    AW: TeamSpeak for all

    Ich biete ebenfals ein kostenlosen TS² sver an.(Nicht gehackt, mit webspace)

    Erreichbar unter:
    ICQ: 436-719-934
    oder MSN: pigge7@hotmail.de

    Freue mich über interesenten.

    Gez.
    Pigge

  5. #4
    Unregistriert

    AW: TeamSpeak for all

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Jap ich habe auch einen TS server und biete auch channel für clans an.

    meldet euch unter derc ICQ nummer: 319742578

    Wir haben noch mehr plätze für Clans,

    Unser Angebot:

    Channel mit egal wie vielen Subchannel für Clans/Gilden kostenfrei zu vergeben. Ihr bekommt von uns "CA" (=Channeladminrechte),

    Mindestvoraussetztung:
    2+ Aktive Mitglieder
    Clan/Gilde oder Privat.

    Meldet euch unter folgender ICQ Nummer: 319742578

    Oder schaut euch die Server einfach mal an.

    IP:
    tsserver.eu:8443
    tsserver.eu:8448

  6. #5
    SleXx SleXx ist offline
    Avatar von SleXx

    AW: TeamSpeak for all

    So und was Ihr von mir bekommt ist:

    -einen kostenlosen TS Server
    -Portwahl liegt bei Euch
    -sehr guten Support
    -auch bei mir könnt Ihr soviel Admins und Channels erstellen wie Ihr wollt, solange Ihr noch selber durchblickt
    -Codec fast Alle
    -immer Online(es wird gesagt wenn er für ein paar minuten offline geht aber auch nur für veränderungen) und wird überwacht
    -Slotvergabe bis 30 evtl. auch mehr
    -und eine super Freundlichkeit

    naja das einzige was Ihr für mich machen müsst,... viel im TS sein umsonst gibts den ja nicht...

    meldet Euch ICQ: 319-472-118 o. E-Mail: SleXx@t-online.de
    MFG SleXx

  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: TeamSpeak for all

    Hallo,
    wir bieten Channels für Clans in unserem Teamspeak Server an. Wir sponsorn keine Server!
    Es kann jeder kommen der Channel einfach zum labern oder für seinen Clan will. Es werden euch so viele Channels bzw. Subchannels erstellt, wie ihr wollt. In diesen Channels bekommt ihr natürlich auch Admin- bzw. Operatorrechte.
    IP: 87.106.137.49:2007
    Meine Icq Nummer bei Fragen oder anderem...: 456 761 736

  8. #7
    Unregistriert

    Lächeln AW: TeamSpeak for all

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wir bieten Channels für Clans in unserem Teamspeak Server an. Wir sponsorn keine Server!
    Es kann jeder kommen der Channel einfach zum labern oder für seinen Clan will. Es werden euch so viele Channels bzw. Subchannels erstellt, wie ihr wollt. In diesen Channels bekommt ihr natürlich auch Admin- bzw. Operatorrechte.
    IP: 87.106.137.49:2007
    Meine Icq Nummer bei Fragen oder anderem...: 456 761 736
    ERGÄNZUNG ZU DIESEM EINTRAG.

    ... Und das beste: Es ist egal wie viele Leute ihr im Clan habt und es ist egal wie oft ihr online seit. Allerdings könnt ihr eure Channels natürlich mit Passwort sichern, dass ihr nicht gestört werden. Wenn du dich im Server meldest, registrier dich zuerst bevor wir die Channeladmin- und Operatorrechte geben. Danke.

    mfg tobi

    Server: 87.106.137.49:2007
    Meine Icq Nummer bei Fragen oder anderem...: 456 761 736
    Hier kann der Teamspeak Client heruntergeladen werden: TeamSpeak

  9. #8
    Unregistriert

    Blinzeln Suche Member für bf2

    Tag suche Member für ein eigenen bf2 Server wir sind bis jetzt leider nur zwei leute ich habe mir gedacht wenn wir ungefär 10 mann sind ein Server zu starten Wer interesse hat kann sich bei mir im Teamspeak melden IP-89.110.132.26:30146 bis dann

  10. #9
    SleXx SleXx ist offline
    Avatar von SleXx

    AW: TeamSpeak for all

    Hallo Leuts

    ich vergebe Channels auf meinen Multigamer TS² Server.

    Ich biete an:

    -einen Channel je Clan/Gilde/Privat Anwender mit bis zu 20 Subchannels evtl. auf Nachfrage auch mehr,
    -dazu noch Channel-Admin ,Channel-Passwort und Channel-Moderated,
    -die Slotzahl pro Channel ist unbegrenzt,
    -Service

    Wer Intresse hat der soll mir schreiben (Bitte als Anfrage: Free Channel sonst muss ich immer selber nachfragen wer was will, DANKE )

    ICQ: 319-472-118
    E-Mail: SleXx@t-online.de

    MFG SleXx

Ähnliche Themen


  1. Teamspeak: Hallo Leute, Ich würde gern mit meinem Clan einen eigenen Teamspeak2 server nutzen, doch da wir nur ein Fun-clan sind habe ich keine Lust Geld dafür...

  2. teamspeak: hi leuet also ich weiß nicht ob das hier hjin gehört habs aber einfach hier hin geschrieben:lol: also ich suche gaz dringend einen teamspeak server...

  3. Teamspeak 2 IP: Hallo wenn jemand kein Headset für die PS3 hat und sein PC in der nähe stehen hat. Kann er gern auf den Teamspeak 2 Server kommen. Oder einfach nur...

  4. Teamspeak: Hallo kann mir jemand helfen! Kann ich auf meiner Homepage einen Teamspeak Server machen! Wenn ja bitte eine genaue Erklärung!!!

  5. Teamspeak: hallo ich suche einen ts2 hoster der kostenlos ist weil ich und mein stamm bzw. in demm stamm wo ich bin einer benötigt wierd und privat möchte ich...