Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    Teilnehmer für kurze Umfrage gesucht

    Hallo

    Ich muss für die Schule eine Arbeit schreiben und dazu eine kurze Umfrage durchführen. Ich habe mich für das Thema Zusammenziehen entschieden und bräuchte ein paar Teilnehmer. Es spielt keine Rolle, ob man in einer Beziehung ist und die Umfrage dauert allerhöchstens 10 Minuten (11 kurze Fragen).

    Hier der Link: http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=27192

    Würde mich für jegliche Anmerkung freuen, weil es bei der Arbeit darum geht die Umfragetechnik zu verbessern. Falls also jemand findet, eine bessere Formulierung für eine Frage zu haben, würde ich mich sehr freuen, diese zu hören.

    Wäre auch froh, wenn man mich kurz mit einer privaten Nachricht anschreiben könnte, falls die maximale Teilnehmeranzahl erreicht worden ist.

    Ich nehme mal schwer an, dass solch eine Umfrage erlaubt ist. Falls nicht, kann der Thread geschlossen werden.

    MfG SurviveX

  2. Anzeige

    Teilnehmer für kurze Umfrage gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Teilnehmer für kurze Umfrage gesucht

    hab mal dran teilgenommen...

    frage 5 würde ich allerdings vom vorhandenen qualitativen Befragungsstil, in einen vorwiegend quantitativen wie die restlichen fragen abändern, sonst wird die auswertung schwierig...

    ansonsten viel erfolg für deine arbeit!

  4. #3
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: Teilnehmer für kurze Umfrage gesucht

    Ich hoffeich konnte dir helfen wenn ich an der Umfrage Teilgenommen habe
    Mfg,
    Viktor

  5. #4
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Teilnehmer für kurze Umfrage gesucht

    Zitat gamespot-online Beitrag anzeigen
    hab mal dran teilgenommen...

    frage 5 würde ich allerdings vom vorhandenen qualitativen Befragungsstil, in einen vorwiegend quantitativen wie die restlichen fragen abändern, sonst wird die auswertung schwierig...

    ansonsten viel erfolg für deine arbeit!
    Werde sie, sobald die maximale Teilnehmeranzahl erreicht ist, abändern. Vielen Dank für die Teilnahme! ^^

    Zitat Spyk3 Beitrag anzeigen
    Ich hoffeich konnte dir helfen wenn ich an der Umfrage Teilgenommen habe
    Mfg,
    Viktor
    Ich muss mich auch bei dir für die Teilnahme bedanken!

    Ich brauche noch etwa 10 Teilnehmer und dann habe ich genug Teilnehmer für die Umfrage. Geht schneller vorwärts als ich dachte. ^^

  6. #5
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Teilnehmer für kurze Umfrage gesucht

    hast du denn auch die optimale stichprobengröße ausgerechnet?^^ falls nein, könntest du mit hilfe der induktiven statistik bestimmt noch ein paar pluspunkte sammeln

  7. #6
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Teilnehmer für kurze Umfrage gesucht

    Also ich hab jetzt auch mal an der Umfrage teilgenommen Hoffe ich konnte dir helfen

    Gruß

  8. #7
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Teilnehmer für kurze Umfrage gesucht

    Zitat gamespot-online Beitrag anzeigen
    hast du denn auch die optimale stichprobengröße ausgerechnet?^^ falls nein, könntest du mit hilfe der induktiven statistik bestimmt noch ein paar pluspunkte sammeln
    Die Punkte die verteilt werden sind festgelegt, weswegen keine Pluspunkte für zusätzliche Arbeiten verteilt werden. Ich werde es mir aber im Gedächtnis behalten, weil die nächste Arbeit einen grossen Freiraum hat und mir das dann sicherlich Punkte bringen wird. Danke nochmals. ^^

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt auch mal an der Umfrage teilgenommen Hoffe ich konnte dir helfen

    Gruß
    Ebenfalls ein grosses Danke. ^^

    Ich rechne damit, dass morgen die Umfrage geschlossen sein wird. Es werden noch 5 Teilnehmer gebraucht und das ging bis jetzt ja relativ schnell. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern. ^^

  9. #8
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Teilnehmer für kurze Umfrage gesucht

    Hab auch mal daran teilgenommen !
    Hab ich gern getan. War auch ne interessante Umfrage find ich.
    Sie ging sehr schnell, die Fragen waren simpel und die Antwortmöglichkeiten waren auf den Punkt gebracht.
    Hat auf jeden Fall Laune gemacht daran teilzunehmen.

    P.S. : Ich steh unheimlich auf pos. Renommee *gggggg*

  10. #9
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Teilnehmer für kurze Umfrage gesucht

    Habe eben auch teilgenommen.
    Was mir aufgefallen ist: Bei den Fragen wird man gesiezt, am Ende heisst es aber "Vielen Dank für deine Teilnahme" (oder so ähnlich).
    Mag vielleicht unwichtig sein, ist mir aber direkt ins Auge gestochen.

  11. #10
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Teilnehmer für kurze Umfrage gesucht

    Wollte grade teilnehmen, aber sie ist beendet, weil genug Leute teilgenommen haben...

    Hoffe mal, du hattest Erfolg^^

Ähnliche Themen


  1. Teilnehmer für neue Studie gesucht!: (ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum.) Link zur Umfrage: https://www.surveymonkey.com/s/pvs01 Hallo liebe Besucher des Forums...

  2. Game Design Student sucht Teilnehmer für Bachelor Umfrage!: Hallo Liebe Formula.de Community! Wie bereits im Titel geschrieben steht, bin ich ein Game Design Student aus Berlin. Mein Name ist Julius Peters,...

  3. Suche Teilnehmer für meine Umfrage: Hallo Forumla-Mitglieder! Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Uni Heidelberg, führe ich eine Umfrage durch, in der ich das Kauf- und ...

  4. Kurze Umfrage zum Thema Markenimage: Hallo zusammen, ich schreibe eine Seminararbeit für die Uni und würde mich sehr freuen, wenn Ihr bei einer kleinen Umfrage zum Thema Markenimage...