Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    The Awesome Plays



    Heyho!

    Wir möchten euch ein Projekt von Bl4ck M4ch!n3 und mir vorstellen. Es handelt sich genauer gesagt um einen Youtube-Kanal, der sich auf Let's Plays konzentriert. Der Name:

    The Awesome Plays (Klick mich!)

    Och nööö, nicht noch eins dieser gewöhnlichen Let's Plays...!




    Diese Let's Plays sind nicht gewöhnlich! Warum?
    Sie sind alles andere als gestellt und aufgesagt, amüsant und vor Allem abwechslungsreich!

    Es wird doch irgendwann sehr sehr eintönig, wenn jemand 500 Folgen lang Minecraft vor sich hin zockt. Bei uns findet ihr ein Spektrum an verschiedenen Spielen, über die wir uns verbal ergießen. Beispiele?
    • Abstecher in die Klötzchenwelt von Minecraft, in der wir brandschatzen oder mit Kühen ein paar Pillen im Rave schmeißen!
    • Die atmosphärische Welt von Penumbra, die uns bei jeder Ecke einen Mini-Herzinfakt beschert.
    • Die mythologische Gegend von Titan Quest, in der Verdugo wie ein blinder Stier gegen die Wand rennt.



    Undundund....
    Und es werden Weitere folgen! Also: Schaut rein, habt Spaß und, wenn es euch gefällt, abonniert uns! Feedback ist uns sehr wichtig.

    Danke für die Aufmerksamkeit und hoffentlich gefällt euch unsere Arbeit. Im Folgenden seht ihr einige Let's Plays und Ausschnitte:


    Minecraft Tier-Rave
    http://www.youtube.com/watch?v=wgE5-q7vdrs

    Penumbra: Overture
    www.youtube.com/watch?v=EuTUVm2IAlQ

    Nation Red

    www.youtube.com/watch?v=sIziRhcJxJM
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Awesome Plays  

  2. Anzeige

    The Awesome Plays

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: The Awesome Plays

    Wir sind nun auch bei Facebook!

    The Awesome Plays | Facebook

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: The Awesome Plays

    Inzwischen gibt es auch einen ganzen Haufen neuer Videos von uns!
    Reinschauen lohnt sich

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: The Awesome Plays

    Es gibt ein neues Let`s Play! Dieses Mal an der Reihe: Doom 3 BFG Edition.

    Dieses Mal werfen wir einen Blick auf das Remake des 2004er Doom 3 mit (laut Hersteller) verbesserter Grafik & Sound, 3D-Unterstützung, deutscher Sync und allen Addons des 3. Teils. Zudem gibt es Doom 1 und Doom 2 dazu.


Ähnliche Themen


  1. Let´s Plays und co.: Hallo zusammen, Ich hab da mal eine kurze frage wenn ich ein spiel aufnehmen möchte und nur 2 Festplatten momentan zur verfügung habe wie sollte...

  2. InsanelyLetsFails aka. Let's Plays: Hallöchen x) Wir sind einigermaßen neu in der Let's Play Szene und würden uns hier mal gerne vorstellen. Hm.. jetzt wird's auch schon schwer....

  3. beliebte Let's Plays: Hey Leute kennt jemand sehr beliebte Let's Play oder Gameplay videos die momentan aktuell sind ? Paar Kollege und ich haben einen Youtube Channel...

  4. !!Der AWESOME Smiley/Face Thread :awesome:: guten abend :awesome: forumla awesome fans? :awesome: folgendes ist awesome! :awesome: ist es awesome? :awesome: ja! es ist awesome.. :awesome:...

  5. !!Der AWESOME Smiley/Face Thread :awesome::