Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    Tiere: Suche Züchter von Frettchen

    Kennt Jemand einen der Marderartige Züchtet ?
    Wir hatten mal einen soweit ich weis aber da war ich noch nichtmal geplant
    -> also schon mehr als 30 jahre her

  2. Anzeige

    Tiere: Suche Züchter von Frettchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mastermind0109 mastermind0109 ist offline
    Avatar von mastermind0109

    AW: Suche Züchter von Frettchen

    ich kenn einen der hat gerade wieder einen wurf .ich hab aber schon meine 3 die reichen mir

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Suche Züchter von Frettchen

    Ich habe aber Mäuse^^

  5. #4
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Suche Züchter von Frettchen

    Zitat mastermind0109 Beitrag anzeigen
    ich kenn einen der hat gerade wieder einen wurf .ich hab aber schon meine 3 die reichen mir
    *lol*
    3 ?
    nee des wär Mir dann Doch zu viel

    Naja obwohl.. jetzt ein fretchen-> zu zeit intensiev hätt ich ja noch kaum Zeit hier zu sein und die knabbern ja gern an kabeln rummm wegen der aromatisierten weichmacher

  6. #5
    Unregistriert

    Böse AW: Suche Züchter von Frettchen

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    *lol*
    und die knabbern ja gern an kabeln rummm wegen der aromatisierten weichmacher
    frettchen sind raubtiere die knabbern keine kabel an

  7. #6
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Suche Züchter von Frettchen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    frettchen sind raubtiere die knabbern keine kabel an
    Fretchen sind gehören zu den mardern und fressen auch mal beeren wenn se lust haben obwohl se hauptsächlich fleisch fressen

    Sonst bräuchte mann ja keine gehge von Mindestens 2x2x2 metern
    und muss se immer im auge behalten...

    Aber seltener als richtige-> die großen Marder knabbern se se schon an muss ich zugeben !

  8. #7
    mastermind0109 mastermind0109 ist offline
    Avatar von mastermind0109

    AW: Tiere: Suche Züchter von Frettchen

    meine 3 frets machen nichts mehr kaputt in der wohnung... hab alles höher stellen müssen das sie nich mehr rankommen, an die blumentöpfe. kabel interressieren die garnicht

Ähnliche Themen


  1. Beeindruckende Tiere: Liebe Leute, als absolute Natur-Fanatikerin beschäftige ich mich sehr gerne mit der Tierwelt, die mich immer wieder aufs neue überrascht mit ihrer...

  2. Züchtung ausgestorbener Tiere.: Wir nähern uns dem Zeitalter, an dem es möglich sein wird, ausgestorbene Arten wieder zum Leben zu erwecken. Durch Methoden wie Klonung, Rückzüchtung...

  3. Animales de la Muerte/Tiere des Todes: Das Spiel wird von High Voltage Software entwickelt. Dies ist nach The Condruit und Gyrostarr schon das 3. Spiel was der Entwickler innerhalb 1...

  4. Die lustige Welt der Tiere: Hat jemand diesen Film schon mal gesehen???? Dieser ungewöhnliche Film, entstanden in 4jähriger Arbeit. Der Film zeigt neben herausragenden...