Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SnakeDTS SnakeDTS ist offline

    Tlou Nagelbombe gebastelt

    Hallo,

    hier ein Foto der Tlou Nagelbombe, die Florian Lorscheider fürs Face Off Turnier gebastelt hat, sie ist der Preis für den 2. Platz:

    Tlou Nagelbombe gebastelt

    Es ist eine Attrappe, kommt aber bloss nicht auf dumme Gedanken!

    Und hier ein Artwork, für alle die keine Zeit oder Lust haben daran teilzunehmen, in hochauflösender Qualität, zum Anfertigen eines Fan-Posters geeignet:

    Tlou Nagelbombe gebastelt

    Jeder, der sie gewinnen will, kann sich mit seinem Team noch bis zum 23. Dezember anmelden:

    Tlou Nagelbombe gebastelt

  2. Anzeige

    Tlou Nagelbombe gebastelt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. The Art Of Survival - DAS TLOU-Multiplayer-Video: Hallo, würde mich freuen wenn ihr in mein Video "The Art Of Survival" reinschaut, mit Musik u.a. von Ennio Morricone, James Horner und Jerry...

  2. PS3 Super Slim 500GB ( TLOU Bundle) - Testbericht by Sn@keEater: http://www.forumla.de/bilder/2013/08/4868uldz-1.jpg Hi Da ich gerade etwas Langeweile habe, dachte ich mir ich schreibe mal ein Review zur der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nagelbombe