Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ali_desaster ali_desaster ist offline
    Avatar von ali_desaster

    [TOP APP] "Rage of Bahamut" - kostenlos - Süchtigmacher!!!

    Hey Community,

    Ich bin kürzlich auf diese kostenlose App gestoßen [Android-Market], es handelt sich um das Spiel "Rage of Bahamut". Seit ich es heruntergeladen habe, komme ich nicht mehr davon weg, für alle die auf keinen Fall App-Süchtig werden möchten sollten deshalb hier nicht weiterlesen.

    Selten war ich so faszieniert von einem Spiel, grade weil es auf dem Smartphone spielbar ist, keine Konsole braucht, und kostenlos spielbar ist (ist ein Multiplayer). Das Spiel ist ein genialer Mix aus RPG und Trading Card Game, welcher durchweg überzeugt und mit großer Vielfalt an verschiedenen Karten, Spieltaktiken und Möglichkeiten aufwartet!

    Ich bin süchtig. ich kann nicht mehr aufhören zu questen, Boosterpacks zu erspielen um mich dann mit meinen Mitspielern zu messen, wer damals YuGiOh mochte, wird dieses Game lieben!

    Ich find ich es schade wenn dieses geniale kostenlose Spiel unentdeckt bleibt! Es ist um längen besser als die meisten kostenpflichtige App, deshalb DEAL!

    und jetzt noch !!* GEHEIM TIPP *!! :
    Nach dem laden der App und beendung des Tutorials, habt ihr die einmalige Möglichkeit einen **BONUS-CODE** einzugeben (danach nie wieder im Spiel)
    --> gibt den folgenden Code ein: "ksy94179"
    --> ihr kriegt damit gleich zu Beginn des Spiels eine RARE (seltene&wertvolle) Karte sowie 100000 Rupie Startgeld!

    Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr den oben genannten Code nutzen würdet, ihr kriegt einen riesen vorteil und für mich springt auch was raus - Danke
    Der Code funktioniert hundert prozentig, probierts aus!

    Ich hoffe ich konnte euch einen Gefallen tun, viel Spaß mit dem Game!!


    -> Solltet ihr euch über diesen Code anmelden schreibt mich hier an mit eurem Usernamen und ich schenke euch noch oben drauf ein kleines Dankenschön als special in-game, lasst euch überraschen

    mfg

  2. Anzeige

    [TOP APP] "Rage of Bahamut" - kostenlos - Süchtigmacher!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ali_desaster ali_desaster ist offline
    Avatar von ali_desaster

    AW: [TOP APP] "Rage of Bahamut" - kostenlos - Süchtigmacher!!!

    push, auf anfrage gebe ich hier gerne ein par Tipps und Tricks für Anfänger preis

    Nochmal der Aufruf vergisst nicht den Bonus Code ksy94179 einzugeben, gibt dann exklusiv 100k Rupies sowie eine seltene Karte

  4. #3
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: [TOP APP] "Rage of Bahamut" - kostenlos - Süchtigmacher!!!

    Ich hab gelich mal ne Frage: Was hat es mit den Realms auf sich? Ich hab zB Demon als Realm, kann aber trotzdem andere Karten auch benutzen.. dachte das geht nicht? Oder wozu sind die Realms gut?

  5. #4
    ali_desaster ali_desaster ist offline
    Avatar von ali_desaster

    AW: [TOP APP] "Rage of Bahamut" - kostenlos - Süchtigmacher!!!

    Den Realm den du dir aussuchst hat nur eine Auswirkung aufs Spiel undzwar gibt dir dieser Bonus auf alle Karten derselben art wenn du gegen andere Spieler kämpfst (Beispiel: hast du dir am anfang God Realm ausgesucht, dann kriegst du einen kleinen Bonus auf alle God Karten die du in Kämpfen einsetzt) Du kannst selbstverständlich auch andere Karten nutzen, die profitieren dann aber nicht von diesem Bonus

    Hoffe ich konnte helfen! für weitere Fragen gerne

  6. #5
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: [TOP APP] "Rage of Bahamut" - kostenlos - Süchtigmacher!!!

    Hab wieder eine Frage: Manchmal kommt bei Kämpfen diese Meldung: "Divine Judgement prevails" und der Kampf ist vorrüber. Wie kommt das zu Stande?

  7. #6
    ali_desaster ali_desaster ist offline
    Avatar von ali_desaster

    AW: [TOP APP] "Rage of Bahamut" - kostenlos - Süchtigmacher!!!

    Du darfst dich nicht mit Spielern batteln die zu hoch über oder unter deinem Level sind, das ist eine Meldung die allein dafür da ist unfaire Kämpfe zu vermeiden, solltest du beispielsweise mit lvl 20 einen lvl 5er angreifen kriegst du dieses "divine punishment" und verlierst sofort automatisch

  8. #7
    ali_desaster ali_desaster ist offline
    Avatar von ali_desaster

    AW: [TOP APP] "Rage of Bahamut" - kostenlos - Süchtigmacher!!!

    Achtung, in wenigen Tagen startet das neue Event "Holy Wars" (monatlich starten sie ausgefallene Events wo man extrem seltene Karten bekommen kann) Deshalb rechtzeitig anmelden um dabei zu sein und zu profitieren !

  9. #8
    ali_desaster ali_desaster ist offline
    Avatar von ali_desaster

    AW: [TOP APP] "Rage of Bahamut" - kostenlos - Süchtigmacher!!!

    push it

  10. #9
    ali_desaster ali_desaster ist offline
    Avatar von ali_desaster

    AW: [TOP APP] "Rage of Bahamut" - kostenlos - Süchtigmacher!!!

    push, probierts aus lohnt sich wirklich

Ähnliche Themen


  1. RAGE - "Nicht genug CPU-Kerne": Hallo, wenn ich (mit dem System in der Signatur) hochauflösende Texturen in RAGE aktivieren will kommt die Meldung, dass mein System nicht...

  2. "Fist of the North Star: Ken's Rage" Trophies: Fist of the North Star: Ken's Rage :PS3Bronze: x 37 :PS3Silber: x 8 :PS3Gold: x 2 :PS3Platin: x 1 ...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...