Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    trnd - Was haltet ihr davon

    Ich möchte mich bei trnd anmelden .
    Habt ihr Erfahrungen dadrin ?
    LINK

  2. Anzeige

    trnd - Was haltet ihr davon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: trnd - Was haltet ihr davon

    Ich bin da angemeldet, mein Vater auch. Is toll... Solltest dich auch anmelden, aber bitte benutze folgenden link: entfernt
    Mit dem Link erhällst du 5 zusätzliche Punkte.
    Viel Spaß

  4. #3
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: trnd - Was haltet ihr davon

    Könnte mir mal jemand schnell erläutern um was es da geht ?

  5. #4
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: trnd - Was haltet ihr davon

    Produkte testen

  6. #5
    Limp

    AW: trnd - Was haltet ihr davon

    Wie Meinste das nun? Gibts da so Fragebögen zu z.B Games die man dann ausfüllen kann?

  7. #6
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: trnd - Was haltet ihr davon

    jup das wäre ein beispiel aber da giebts nicht nur so fragen von games sondern auch andere zb. politik.....
    aber auch eben an projekten..
    dadurch gewinnst du punkte die du dann in t-shirts eintauschen kannst...

  8. #7
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: trnd - Was haltet ihr davon

    Wenn man nun die neuen Produkte behalten dürfte wäre ich direkt dabei

  9. #8
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: trnd - Was haltet ihr davon

    http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=9611172729554980
    dann mach das mal bitte über den link

  10. #9
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: trnd - Was haltet ihr davon

    Zitat Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Wenn man nun die neuen Produkte behalten dürfte wäre ich direkt dabei
    die kann man eigentlich behalten...eine ausnahme is es bei konsolen,spielen...die sachen die eben mehr wert sind...

  11. #10
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: trnd - Was haltet ihr davon

    Ja, kann man auch behalten, aber man muss sich bewerben. Und es sind selten Produkte mit viel Wert. Ich zum Bespiel habe neulich ein ganzes Paket vollgestopft mit Wrigleys extra Professional Mints zugeschickt bekommen. ZUm testen^^ Darunter waren auch sehr viele einzeln verpackte probebonbons die ich auch weitergeben sollte.

  12. #11
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: trnd - Was haltet ihr davon

    Muss man das da auf eigene kosten zurückschicken wenn man was testet was man nicht behalten soll oder wie

  13. #12
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: trnd - Was haltet ihr davon

    in der anmeldung steht das es komplett kostenlos ist, also denk ich mal das trnd die kosten trägt

  14. #13
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: trnd - Was haltet ihr davon

    Wie lange dauert es bis die KArte ankommt ? Habe mich gestern gereggt

  15. #14
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: trnd - Was haltet ihr davon

    hm also wenn das komplett kostenlos ist kann mans ja mal ausprobieren^^

  16. #15
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: trnd - Was haltet ihr davon

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es bis die KArte ankommt ? Habe mich gestern gereggt
    bei mir hatts 2 wochen gedauert

  17. #16
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: trnd - Was haltet ihr davon

    So lange
    Und vorher kann man an keinen richtigen Projekten mitmachen ?

  18. #17
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich
    teilnehmen naja weis nicht..du kannst aber schon mal vor deiner karte eine bewerbung schreiben...dann wenn du die karte freigeschalten hast kiregst ne email und da stehts ob du dabei bist..

    hey,
    hat sich jemand für das frost-projekt beworben?

  19. #18
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: trnd - Was haltet ihr davon

    Ja ich
    'Vorgestern schon aber noch keine Antwort bekommen

  20. #19
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: trnd - Was haltet ihr davon

    Hab mich auch schon beworben.

  21. #20
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: trnd - Was haltet ihr davon

    Wenn man nicht genommen wird, bekommt man auch ne ablehnung per email ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spotify, was haltet ihr davon ?: Hi, es wurde das Programm "Spotify" nun für Deutschland freigegeben. Was haltet ihr davon ? Ich habe es nun mal gedownloadet und finde es sehr...

  2. Awes - Was haltet ihr davon? :): Hi, ich mache seit nicht allzulanger Zeit Musik und würde mich sehr über Feedback freuen. Ihr könnt mich auch gerne auf Youtube adden, ich bin für...

  3. Der Beruf MTA - Was haltet ihr davon: Hey leute da ich dieses jahr meine 10te klasse an einem gymnasium (g8) beende und danach eine ausbildung machen will wollte iche euch fragen was ihr...

  4. Glitchen was haltet ihr davon??: Was haltet ichr von Glitchern??

  5. Reinkanation. Was haltet ihr davon?: Bestimmt hat schon jeder von euch einmal über Reiinkanation nachgedacht und sich gefragt"war ich schonmal auf der Welt?" Was haltet ihr von der...