Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen sich die Konsolen Opas und Omas nennen ?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ps3-veteranen.de

    12 16,22%
  • ps3-oldies.de

    4 5,41%
  • ps3-oldfolks.de

    3 4,05%
  • ps3helden.de

    1 1,35%
  • ps3-forever.de

    1 1,35%
  • ps3-oldschool.de

    8 10,81%
  • ps3-sanatorium.de

    2 2,70%
  • oldschoolzocker.de

    23 31,08%
  • atari-generation-meets-ps3.de

    6 8,11%
  • ps3senioren.de

    14 18,92%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1
    Bibabutzemann Bibabutzemann ist offline
    Avatar von Bibabutzemann

    Ü30 Namen für die alten Säcke^^

    Huhu Leute

    Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben , wollen wir "Senioren" uns zusammenschliessen und so ne Art Clan gründen .
    Jedoch können wir uns nicht entscheiden wie wir uns nennen sollen , deshalb starte ich hier mal eine Umfrage mit ein paar Vorschlägen .

    Natürlich darf sich auch das Junge Gemüse an der Abstimmung beteiligen ^^

    Liebe Grüsse

    Bibabutzemann

  2. Anzeige

    Ü30 Namen für die alten Säcke^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Ü30 Namen für die alten Säcke^^

    Ich finde das das Junge Gemüse sich nicht beteiligen sollte (ich gehöre dazu) das ist doch eure sache PS-3 Oldies find ich aber geil hehe =)

  4. #3
    Bibabutzemann Bibabutzemann ist offline
    Avatar von Bibabutzemann

    AW: Ü30 Namen für die alten Säcke^^

    Hast ja eigentlich recht , HartzFear , aber du kannst das eh net kontrollieren .

    Wenn ich dann noch reinschreibe : Nur alle die 30 sind dürfen abstimmen

    Dann stimmt sowieso und extra jedes Junge Gemüse ab . Und was solls , die Namen klingen doch alle nicht so schlecht , also nehmen wir einfach den der am meisten Stimmen hat .

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Ü30 Namen für die alten Säcke^^

    Hallo zusammen,

    hab für "www.oldschoolzocker.de" abgestimmt, weil 1. nicht jeder nur auf der PS3 zockt und weils sich schön anhört.

    Grüße und bis denne

    MrWhite

    PS: Darf ich mit 27 denn auch schon beitreten?

  6. #5
    Cycho Cycho ist offline
    Avatar von Cycho

    Reden AW: Ü30 Namen für die alten Säcke^^

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    PS: Darf ich mit 27 denn auch schon beitreten?
    Klar! In etwas weniger als 3 Jahren

  7. #6
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: Ü30 Namen für die alten Säcke^^

    Also da ich da auch reingehoere, alterstechnisch, find ich Namen wie 'Senioren' unmoeglich.

    Ich bin wahrscheinlich noch besser und abgefahrener drauf, wie manch 15 jaehrige(r) und Senioren hoert sich genau wie Sanatorium nicht mal witzig an...oder ich seh nur den Humor darin nicht.

    Wenn dann Veteran meinetwegen, irgendwas das zeigt man ist schon ne Weile Zocker.
    Das macht dann Sinn.

    Nurmal so meine Gedanken dazu

  8. #7
    Aurelius Aurelius ist offline
    Avatar von Aurelius

    AW: Ü30 Namen für die alten Säcke^^

    Gott sei Dank, endlich "normale Leute".

    Ich dachte schon, ich muss mein Vokabular beim Zocken mit HS extrem selbst beschneiden.

    Ich glaube, alle um die 30 können das, was uns die PS3 bietet und bieten wird, am Besten beurteilen, weil wir alles von Anfang an mitgemacht haben. ICH MEINE, WIR HABEN NOCH FROGGER AM AUTOMATEN oder PING PONG auf nem GRUNDIG TV GEZOCKT !! und heute!!

    Ich freue mich sehr auf lustige Abende mit Gleichgesinnten und vor allem mit Gleichaltrigen.

    Grüße

    Aurelius (ID: xAureliusx)

  9. #8
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Ü30 Namen für die alten Säcke^^

    Oldschoolzocker ist sehr passend, finde ich!

  10. #9
    Terraner Terraner ist offline
    Avatar von Terraner

    AW: Ü30 Namen für die alten Säcke^^

    oldschoolzocker

    Die Macht ist stark bei diesem da

  11. #10
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: Ü30 Namen für die alten Säcke^^

    Zitat Aurelius Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank, endlich "normale Leute".

    Ich dachte schon, ich muss mein Vokabular beim Zocken mit HS extrem selbst beschneiden.

    Ich glaube, alle um die 30 können das, was uns die PS3 bietet und bieten wird, am Besten beurteilen, weil wir alles von Anfang an mitgemacht haben. ICH MEINE, WIR HABEN NOCH FROGGER AM AUTOMATEN oder PING PONG auf nem GRUNDIG TV GEZOCKT !! und heute!!

    Ich freue mich sehr auf lustige Abende mit Gleichgesinnten und vor allem mit Gleichaltrigen.

    Grüße

    Aurelius (ID: xAureliusx)

    mein allererstes Game was Vater kaufte damals, anno '75 glaub ich war PONG

    Mann was haben wir im Hobbykeller gesessen u gezockt.

  12. #11
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Ü30 Namen für die alten Säcke^^

    Zitat Aurelius Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank, endlich "normale Leute".

    Ich dachte schon, ich muss mein Vokabular beim Zocken mit HS extrem selbst beschneiden.

    Ich glaube, alle um die 30 können das, was uns die PS3 bietet und bieten wird, am Besten beurteilen, weil wir alles von Anfang an mitgemacht haben. ICH MEINE, WIR HABEN NOCH FROGGER AM AUTOMATEN oder PING PONG auf nem GRUNDIG TV GEZOCKT !! und heute!!

    Ich freue mich sehr auf lustige Abende mit Gleichgesinnten und vor allem mit Gleichaltrigen.

    Grüße

    Aurelius (ID: xAureliusx)
    LOL - scheinbar haben wir fast alle mal Frogger gespielt und Ping Pong auf dem Grundig-TV. Ich habe noch heute meine alte Atari-Konsole mit den Steckmodulen im Keller stehen. Damit habe ich überwiegend "Asteroids" gespielt. Aus heutiger Sicht ein extrem langweiliges und grafisch elendes Spiel. Aber damals hat es richtig Spaß gemacht.

  13. #12
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: Ü30 Namen für die alten Säcke^^

    Ich habe dann anno ca 1983 oder so in einer Gaststaette gearbeitet da gab es einen Donkey Kong Automaten, wenn man den an der richtigen Stelle 'trat' gab er Freispiel.

    Das Ding konnte ich ueber alle Level, im Schlaf nachher.Nach Feierabend blieb man dann noch Stunden und zockte an dem Ding.

  14. #13
    Brilliano Brilliano ist offline

    AW: Ü30 Namen für die alten Säcke^^

    Meine Spiele waren damals Pac Man, obwohl es manchmal schon langweilig war Freileben zu sammeln bis man keine Lust mehr hatte zu spielen, und Space Invaders. Ja ja, die guten alten Zeiten. Grafisch waren die Spiele zwar wirklich grottig, aber Spaß hatte man trotzdem und immerhin haben wir uns alle damals schon mit dem Virus infiziert.

  15. #14
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Ü30 Namen für die alten Säcke^^

    Damals war nie die rede von Grafik ^^ das ging erst ab Doom los ... BOA DAS SIEHT SO GEIL AUS ...hach war das schön

  16. #15
    Bibabutzemann Bibabutzemann ist offline
    Avatar von Bibabutzemann

    AW: Ü30 Namen für die alten Säcke^^

    Jaja , die guten alten Zeiten , da gabs noch keine unfertigen Games die x mal gepached werden musste bis sie einigermassen liefen .

    Grafisch nicht die Reisser , aber wie Brilliano schon gesagt hat , spass hats trotzdem gemacht .

    Ich weiss , der C64 ist zwar keine Konsole , aber den fand ich auch Geil . Sommergames , Ghost n Goblin , hach war das schön

  17. #16
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Ü30 Namen für die alten Säcke^^

    Ja C64 und Amiga das waren noch schöne Zeiten.

  18. #17
    Brilliano Brilliano ist offline

    AW: Ü30 Namen für die alten Säcke^^

    Oh ja, Summer-, Worl- und Wintergames. Sehr geil!!!

    Bei mir ging es mit Atari los. Dann folgte VC20, dann C64, dann Amiga und später unzählige Konsolen. Ich weiß nicht was ich schon alles hatte. Manchmal vermisse ich ein wenig das einfache gameplay der alten Klassiker. Obwohl sie recht einfach gestrickt waren, hat es mega Laune gemacht. Bei vielen "neuen" Spielen habe ich manchmal den Eindruck das sich die Macher zu sehr in Details verfangen und das der Spielspaß dadurch auf der Strecke bleibt.

    Motorstorm ist mal wieder ein Spiel mit einfach Gamplay und einem verd.... hohen Fun Faktor. Das Spiel ist geil!!!

  19. #18
    Balu73 Balu73 ist offline

    AW: Ü30 Namen für die alten Säcke^^

    Leider gehöre ich auch schon zu den Usern über 30, aber das Projekt was du starten willst find ich echt gut. Der Name dafür ist meiner Ansicht nach nebensächlich, Fun und Feedback sollte in Vordergrund stehen! Ich habe alle Konsolen gehabt und die PS3 ist die beste bis jetzt, kein Wunder da sich die Technologie ja immer weiter entwickelt.

  20. #19
    Bibabutzemann Bibabutzemann ist offline
    Avatar von Bibabutzemann

    AW: Ü30 Namen für die alten Säcke^^

    Sag mal Balu könnte es sein dass ich dich von Ogame her kenne ? Dein Alter und der Name passen auf jeden Fall .

  21. #20
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Ü30 Namen für die alten Säcke^^

    Ich habe auf dem Dachboden noch einen Amiga 1200 und 2000 stehen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alte Säcke im Forum, oder einfach nur Junggeblieben....: Aus aktuellem Anlass wollte ich mal nachforschen wer hier noch so zum alten Eisen gehört. Ich werde am Samstag 40 und somit offiziell...
  2. Werbung Die Säcke =D

    Die Säcke =D: Hallo, ich wollte mal einen kleinen Beitrag verfassen. "Die Säcke" Eine Musik Gruppe mit Steal,eine lustige Gruppe die auch Auftritte macht....

  3. Be a Pro Namen: Hallo, warum gibt es beim erstellen eines neuen Pro nur sowenig Kommentator Namen? Sind ja wirklich nur ne Handvoll und noch nichtmal "wichtige" wie...

  4. Namen: Hallo, ich suche Namen. Lustige Namen aber :D Kurz und lustig. Wie z.b. Gzus. (GEESUS -> Jesus gesprochen) Aber bitte nicht sowas wie...

  5. Stylus für den alten DS: Meine Frage ist: Gibt es ausziehbare, längere Stylus für den Ur-DS?