Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    alexlinne

    Umfrage: Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage

    Liebe Alle,
    mein Name ist Alex und ich forsche an der Philipps-Uni Marburg zum Thema Musik und Gesundheit. Ich suche gerade noch ganz dringend Teilnehmer für meine Online-Studie, in der es darum geht, wie Menschen Musik hören. Die Bearbeitung dauert ca. 10-15 Minuten. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr teilnehmen könntet, gerne dürft ihr den Link auch mit Freunden teilen.

    Ihr habt auch die Chance, an der Verlosung von einem Tablet teilzunehmen =)

    Wenn ihr Fragen zu der Studie an sich habt, oder an den Ergebnissen interessiert seid, seid Ihr herzlich eingeladen, mich anzuschreiben.

    https://ww3.unipark.de/uc/Musikstudie/

    Vielen Dank im Voraus und lieben Gruß!

  2. Anzeige

    Umfrage: Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Musik die man hört in Signatur ?: Gibs eig n möglichkeit was man gerade hört in ner Signatur anzeigen zu lassen ? Bei MSN geht das ja zB irgendwie Wenns sowas für Media Monkey...

  2. Umfrage "Geschäftsmodelle für online-Musik": Hallo liebe forumla-Gemeinde Ich schreibe meine Maturaarbeit im Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht zum Thema "Geschäftsmodelle für...

  3. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  4. Was für Musik hört ihr grad?: Hier könnt ihr jetzt schreiben was für musik ihr hört!:whistle:

  5. Welche Musik hört ihr?: Hi Leute, wollte mal ne Umfrage starten, welche Musik ihr so hört!