Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: USB Tastatur

  1. #1
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    USB Tastatur

    Hallo,
    ich suche ne USB Tasstatur geal wie alt sollte funktionieren und einigermaßen sauber sein für ungf 6?mit versand

  2. Anzeige

    USB Tastatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tM! tM! ist offline

    AW: USB Tastatur

    hi

    die kann ich dir anbieten

    1x Logitec MouseMan Optical Dual Sensor http://www.dansdata.com/images/morem...tdfront440.jpg


    mfg

    tM

  4. #3
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: USB Tastatur

    Ähhhmmm er sucht doch eine Tastatur.......

  5. #4
    tM! tM! ist offline

    AW: USB Tastatur

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Ähhhmmm er sucht doch eine Tastatur.......
    upps falschen link genommen danke schön

    1x Logitech UltraX Media Keyboard
    http://shop.libet.de/images/product_...mages/1391.jpg


    hier die tastatur

  6. #5
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    AW: USB Tastatur

    bei mir kommt website nicht gefunden

  7. #6
    tM! tM! ist offline

    AW: USB Tastatur

    Zitat Haki2008 Beitrag anzeigen
    bei mir kommt website nicht gefunden
    Logitech UltraX Media Keyboard - Google Bilder



    da gehtz sind alles die gleiche modelle egal welches bild du anschaust bei interesse meld dich einfach per pn bei mir


    mfg


    tM!

  8. #7
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: USB Tastatur

    Such auch ne usb Tastatur und eine usb Maus!

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Tastatur: Tag , Laut Sony wird die ps3 Tastatur Anfang Dezember erscheinen . Eigentlich schon für ende November , grund für die Verschiebung gibt es...

  2. USB-Tastatur: Hallo! Da man jetzt ja Endlich einen USB-Tastatur an die Wii anschliessen kann hätte ich jetzt mal paar Fragen! Wer hat denn schon einen...

  3. Tastatur für Wii: Hallo zusammen, ich bin auf den Suche nach einer Tastatur für die Wii. 1. Frage: Macht dies aus Eurer Sicht überhaupt Sinn :confused: 2....

  4. tastatur: hallo ich hoffe ich darf einmal hier fragen ich bekomme in anderen forumen kein antwort! meine frage ist kann ich eine funk tastatur noch extra an...

  5. tASTATUR AM wii: Hallo zusammen, USB Tastatur am WII funktioniert!!! Habe heute den Update für den Opera Browser durchgeführt! Resultat: USB Tastatur...