Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PES3 PES3 ist offline

    Ausrufezeichen [V] Biete PS3 Sixaxis Controller für die PS3

    Hallo zusammen,


    verkaufe einen PS3 Sixaxis Controler für die PS3 kaum gebraucht, da 2ter Contoller gewesen, für 35 Euronen inklusive Versand.


    Grüße
    PES3

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen [V] Biete PS3 Sixaxis Controller für die PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Was bedeutet SIXAXIS-Controller?: Hi! Ich hör immer wieder was von Sixaxis-Controllern! Was genau bedeutet genau Sixaxis??? Und die Controller die dabei sind wenn man sich...

  2. Tausche PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller gegen einen Dualshock 3 SIXAXIS Controller: Hallo, ich wollte meinen PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller auseinanderbauen um ihn mal zu reinigen, aber jetzt kriege ich ihn nicht mehr...

  3. PS3 Controller: Sixaxis Analogstickprobleme: Ich habe ein seltsames Problem mit meinen PS3 Controllern. Bei beiden funktionieren die rechten Analogsticks nicht. Ich war gerade Fallout 3 am...

  4. ps3 sixaxis controller modden: hallo ich habe in yyoutube paar videos gesehen wie paar leute einen player gemodet haben und wollte ma fragen ob 1 von euch weiss wie das...

  5. V: PS3 Games und Sixaxis Controller: Verkaufe einen Original Sony Sixaxis Controller Der Controller ist in einem absoluten Neuzustand, war in dem Paket was ich gekauft habe dabei und...