Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    master_jens master_jens ist offline

    [V] Bose IE2 Audio Headphone

    Hi Leute,




    ich habe heute im Media Markt die BOSE IE2 erworben. Die Bose IE2 sind KEINE In Ear Kopfhörer, sondern liegen nur im Ohr.




    Dafür das es keine In Ear sind muss ich sagen wir sind im höheren Bereich angesiedelt. Der Klang ist relativ neutral, die typische Kinderkrankheit bei Ohrhörer sind die mangelnde Tiefen. Aber dennoch schafft es Bose auch diese etwas wiederzugeben.

    Die Kopfhörer haben einen patentierten Silikonaufsatz, der nicht stylisch aussieht, aber ein Tragekomfort ermöglicht den ich nicht kannte. Die Kopfhörer liegen im Ohr, fallen nicht raus und dabei habe ich sie kaum bis gar nicht bemerkt.

    Leider finde ich keinen wirklichen Gebrauch da ich 1. In Ear bevorzuge, 2. die Kabel für mich fast zu klein sind (bin 1,95m groß) und 3. hier noch genug andere In Ear's habe die ich Teste.

    Eine klare Empfehlung an alle die In Ear Kopfhörer nicht mögen, dennoch aber guten Klang bevorzugen und es hassen wenn sie immer rausfallen. Für joggen (...) kann ich auch diese Bose IE2 nur empfehlen!



    Testberichte dazu findet ihr hier: Test: Kopfh
    Amazon.com: Bose® IE2 audio headphones: Electronics

    Neupreis: 100€
    Verhandlungsbasis 75€.


    Die Kopfhörer wurden 1mal benutzt für einen Zeitraum von 2h. (Bahnfahren und Joggen). Geliefert wird: Die Verpackung, Tasche, Silikonaufsätze, sonstige Anleitungen(...) und die Kopfhörer. Kassenzettel lege ich ebenfalls bei.

    Paypal oder Überweisung. Versendet als DHL Paket. Sendungsnummer wird übnermittelt nach Geldeingang.
    Selbst gemachte Bilder gibts bei Interesse!

    mfg

    KEIN SPAM!!!

    Jens

  2. Anzeige

    [V] Bose IE2 Audio Headphone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    master_jens master_jens ist offline

    AW: [V] Bose IE2 Audio Headphone

    und ab nach oben damit

Ähnliche Themen


  1. Die böse Fee!: 135578 Die böse Fee Habe gerade mal überlegt, was für Spiele wir über unser Outlook in der Klinik laufen haben und da ist mir dieses...

  2. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  3. Böse - Bentley Little: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2158.jpg Böse von Bentley Little Klappentext: In der kleinen Stadt Willis ist noch nie etwas...

  4. DBZ - Das Böse regiert!: Ich wollte mal fragen, welcher Gegner/Bösewicht aus Dragonball/Z/GT wohl am bestens als Herrscher geeignet wäre. Vielleicht derjenige, weil er die...

  5. Böse FW 3.0E???: Hallo. Hab mal ein proplem.& zwar funzte auf einer sekunde auf die andere mein Modchip ein OpenWii_2.2 nicht mehr. Originale funktionieren aber...